Namjin - Fanfiction 📚

1.3K 36 44
                                    

Die genannten Fanfictions gibt es wirklich und sind verdammt gut. 🥰
____________________________________________

Pov Jin

Gerade saß ich bei unsere Stylisten und las eine durchaus interessante Fanfiction.

Sie hieß Royal Flush, und handelte davon wie Chim, Kookie und ich in die Welt der Casinos gezogen wurde.

Ich war richtig vertieft als nach mir gerufen wurde und ich innerlich fluchte das ich das lesen unterbrechen musste.

Wir hatten nur ein normales Interview und machten das ein und andere Spielchen.

Kaum das der Moderator uns verabschiedete und die Kameras aus gingen verbeugte ich mich noch und ging zügig wieder zurück um weiter lesen zu können.

Meistens fuhr ich die Jungs doch heute über ließ ich es Kookie da mich die Story richtig fesselte und dann musste ich lachen worauf die anderen mich komisch ansahen.

Chim: Was tust du denn da Hyung?
Jin: Ich lese.
RM: Hoffentlich nicht diese....
Jin: Fanfictions genau. Die sind ziemlich gut.
Tae: Um was geht's denn da?
Jin: Nya lest sie selbst wenn es euch interessiert.

Jimin der neben mir saß schielte auf mein Handy und ich zeigte ihm die witzige Stelle.
Sogleich musste er auch lachen.

Chim: Hast du noch andere?
Jin: Oh ja, ich kann sie dir ja gleich zeigen.
Chim: Super.

Im Dorm angekommen ging ich gefolgt von Chim in das gemeinsame Zimmer von Namjoon und mir.

Wir machten es uns auf das Bett gemütlich und ich zeigte ihm meine bis jetzt Lieblingsfanfiction Namens Gefangene Unschuld.

Es war toll quasi einen verbündeten zu haben mit dem man darüber diskutieren konnte.

Wie es sollte vergaßen wir die Zeit, erst als Namjoon kam und Jimin bat uns alleine zu lassen.

RM: Musst du das lesen? Es sind doch nur Fantasien von Armys.

Skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch.

Jin: Ja muss ich. Man spürt beim Lesen richtig die Leidenschaft die sie dafür aufbringen.
RM: Ja aber...
Jin: Du vergisst wohl grad eine Kleinigkeit. Du bist zwar der Leader aber in unserem Zimmer habe ich das sagen.

Ich stand auf und ging auf ihn zu, so dass wir dicht voreinander waren und ihm tief in die Augen blickte.

Jin: Du weißt was jetzt kommt.
RM: Muss das sein? Der Tag war anstrengend genug.
Jin: Ausziehen!

Er erwiderte meinen strengen Blick und seufzte ergeben auf.

Er zog sich aus und legte sich in unser Bett.
Ich betrachtete seinen muskulösen Körper und freute mich schon innerlich ihn zum schreien zu bringen.

Langsam näherte ich mich und fing an sanft seinen Körper zu streicheln.
Noch war er vollkommen entspannt doch das ließ sich schnell ändern.

Da er seine Augen geschlossen hielt bekam er es nicht mit und ich holte leise die Handschellen aus unserem kleinen Nachtschrank.

Erst das klicken ließ ihn die Augen auf reißen.

RM: Jin...bitte nicht...
Jin: Na na, wenn du dich wehrst wird es nur noch schlimmer.

Er wusste genau mit welche Blicke er mich weich kriegen konnte, dennoch wollte ich ein bisschen Spaß.

Diabolisch grinsend nahm ich den mittleren Vibrator, schmierte ihn großzügig mit Gleitgel ein und schob ihn ohne Vorwarnung in ihn, worauf er laut keuchen musste.

Jin: Na willst du deinen Hyung immer noch Vorschriften machen?

Ich entfernte mich und zog mich langsam vor ihm aus während das Teil in ihm pausenlos weiter vibrierte.

Ich stellte mich dann neben das Bett und sah ihn auf fordernd an.

Er verstand sofort und beugte sich so gut es ging zur Seite wo ich dann meine Länge in seinen Mund schob.

Um ihm noch mehr zu ärgern, strich und zwirbelte seine Nippeln da ich wusste da er dort recht empfindlich ist.

Als ich genug hatte grabbelte ich über ihn, entfernte den Vibrator und drang gleich mit meinem Glied ein.

Er zerrte wie verrückt an den Fesseln.

RM: Jin...bitte....ich will dich berühren...

Es war ja schon süß wie er bettelte, schlussendlich löste ich sie und er drehte uns um.

Jetzt lag ich entspannt auf das Bett und er ritt mich sehr stürmisch.

Da war es kein Wunder das ich kurz darauf kam, denn die Fanfictions turnten mich schon etwas an.

Nachdem auch er kam, legte er sich neben mir und wir kuschelten.

RM: Ich frag mich echt wie sie darauf kommen das du immer der Bottom bist.

Überrascht schaute ich ihn an.

Jin: Ich denke du liest so etwas nicht.
RM: Das habe ich nie behauptet.
Jin: Ah ja. Dann können wir demnächst ja zusammen lesen.
RM: Oh je, dann hast du ja noch mehr Inspiration mich zu quälen.
Jin: Ach komm du liebst es doch wenn ich dich hart ran nehme.
RM: Musst du das so sagen.
Jin: Wenn die Leute wüssten das der starke vorzeige Leader ein Bottom durch und durch ist.
RM: Du bist halt perfekt.
Jin: Natürlich bin ich das, schließlich bin ich Worldwide Handsome.

Wir lachten noch kurz und schliefen dann eng aneinander gekuschelt ein.

Kurze Frage an euch; Kann man zu sehr ein Fan von Namjin sein?

Habe mir heute nämlich ein weiteres Namjin Tattoo stechen lassen. 😁
(muss natürlich erst noch richtig abheilen)

 😁(muss natürlich erst noch richtig abheilen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt