Pov Yeonjun
Da ich gestern ausgiebig mit Kai shoppen war zog ich heute gleich eines der neuen Teile an.
Es sah nicht nur perfekt an mir aus, ich fühlte mich darin auch sehr wohl.
Ich schnappte mir noch schnell meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule.
Unterwegs hörte ich das neue Album von Stray Kids und sang sogar leise mit bis mir die Kopfhörer raus gezogen wurden.
Shiwo: Iih wen haben wir denn da?
Yeonjun: Verpiss dich.
Shiwo: Uhh sind wir heute mal ganz mutig? So große Töne von jemandem wie dir. Zieh dir erstmal etwas männliches an und lauf nicht wie ne Transe rum.Er machte schon Anstalten sich mir zu nähern als Soobin dazwischen kam.
Soobin: Hau ab!
Shiwo: Dein persönlicher Leibwächter was? Ich krieg dich schon noch.Somit verschwand er wieder mit seinen Anhängsel und konnte mich Soobin zu wenden.
Wir waren so etwas wie gute Bekannte oder konnte man sogar schon von Freundschaft reden?
Soobin: Neues Outfit? Sieht süß aus.
Yeonjun: Danke und ja, war gestern mit Kai shoppen.Doch dann kamen mir wieder die Sprüche in den Sinn die Shiwo abgelassen hat.
Soobin: Was grübelst du wieder?
Während wir sprachen gingen wir in die Schule.
Yeonjun: Du sagtest süß, ist es denn nicht verkehrt als Junge süß zu sein?
Soobin: Glaub nicht das was die Vollpfosten immer sagen. Dir steht es hervorragend und du fühlst dich wohl das ist die Hauptsache.
Yeonjun: Oh und wie. Ich mag es total mit Klamotten herum zu experimentieren und somit ganz neue Styles zu kreieren.
Soobin: Na siehst du.
Yeonjun: Danke Binie.Danach gingen wir jeweils in unsere Klassen und der langweiligste Unterricht überhaupt konnte beginnen.
Wer brauchte denn auch Bitteschön einen Haufen an Matheformeln.
Als dies dann endlich geschafft war und zur Pause klingelte ging ich zügig zur Mensa wo schon Kai und Beomgyu auf mich warteten.
Ich beschleunigte meinen Gang bis ich plötzlich über etwas stolperte und volle Kanne hin flog.
Sogleich konnte man hören wie Shiwo und seine Freunde anfingen mich aus zu lachen.
Es schmerzte schon sehr, nicht wegen meinem auf geschlagenem Knie sondern das sie einen immer runter machen mussten.
Jin: Ey!
Ich hob meinen Kopf und konnte Seokjin erkennen der ein paar Stufen über mir war.
Er war in der Schule etwas wie eine kleine Berühmtheit da sich er und sein Freund Namjoon öffentlich geoutet hatten.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."