Pov Jin
Gerade war ich mit den Maknaes in der Mall.
Denn Ablenkung konnte ich mehr als nur gebrauchen.
Ich war eindeutig frustriert.
Warum?
Nun ich war oder bin verliebt in unseren Leader, nur weiß keiner das ich schwul bin.Jk: Was hält ihr von einer neuen Frisur?
Kookie riss mich aus meinen Gedanken und alle waren damit einverstanden.
Somit saß ich jetzt hier und wusste nicht einmal welche Farbe drauf kommen würde, da die Maknaes beschlossen hatten diese für mich aus zu suchen.
Im Augenwinkel konnte ich erkennen das Chim sich die Haare blondieren ließ. Tae bekam rote und Kookie nur ein paar hellbraune Strähnen.
Nachdem doch alle mal fertig waren sah ich überrascht in den Spiegel.
Jin: Rosa?
Chim: Ja das passt so gut zu dir.
Tae: Du wirst sehen, alle werden begeistert sein.Da ich eh nicht ändern konnte gingen wir noch in ein paar Läden und dort entdeckte ich die ultimative Lederjacke.
Darin sehe Namjoon bestimmt heiß aus.
Nachdem ich sie bezahlt hatte wurde ich auf einen Laden aufmerksam und ging dort hinein.
Es war ein richtiges Paradies.
Ich schaute mir die Auslage an und war geschockt.
Es gab tatsächlich Sextoys von Bt21.
Natürlich musste ich mir welches holen und ein Shirt mit Daddy drauf durfte auch nicht fehlen.
Alles ordentlich eingepackt ging ich zum Treffpunkt wo die anderen auch gerade kamen.
Tae: Und jetzt? Ich will nicht mehr laufen.
Chim: Ich mach das.Pov Yoongi
Ich war gerade fertig mit der Aufnahme und wollte mich hin legen für ein Nickerchen da rief Jimin an.
Chim: Kannst du uns bitte abholen.
Yoongi: Kann das nicht RM machen ?
Chim: Bitte Daddy, ich revanchiere mich auch.
Yoongi: Wenn das so ist, bin in 10 min da.Pov RM
Als ich vom Wohnzimmer Geräusche wahr nahm, Schlussfolgerte ich das die anderen von ihrem Shopping Trip wieder da seien.
Ich ging also runter und blieb im Türrahmen stehen und musste Jin anstarren.Er hatte sich die Haare rosa gefärbt. Es sah einfach zu süß aus.
Nichtsdestotrotz ging ich zu ihnen und platzierte mich auf einen Sessel der noch frei war.
Sie packten Ihre Ausbeute aus und diskutierten wie sie damit am besten aussehen würden.
Plötzlich stand Jin auf und blieb vor mir stehen.Jin: Bevor du was sagst, ich habe sie gesehen und hab sofort an dich gedacht.
Er über reichte mir eine Lederjacke. Als ich sie anprobierte passte sie perfekt.
Vor Freude zog ich ihn in eine innige Umarmung.
Dabei flüsterte ich noch wie gut er mit der neuen Haarfarbe aus sah.
Wie zu erwarten, wurde er komplett rot.Hobi: Und was habt ihr noch so schönes gekauft?
Aufeinmal löste sich Jin, schnappte sich seine Tüte und rannte in sein Zimmer.
Fragend schaute ich die anderen an.
Jk: Keine Ahnung was er hat.
Chim: Ich habe gesehen wie er aus dem Sexshop kam. Vielleicht hat er was geholt was wir nicht wissen sollen.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."