Pov Jin
Nachdem ich endlich fertig war die gesamten Tische ab zu wischen wollte ich mich nur noch umziehen als mein bester Freund Hobi das Café betrat.
Jin: Was machst du denn hier?
Hobi: Ich werde dich nach Hause begleiten.
Jin: Das ist ja lieb aber...
Hobi: Nichts aber, ein Omega sollte nicht spät Abends alleine draußen sein zumindest kein ungebundender. Du weißt doch wie manche drauf sein können.
Jin: Es ist eine Schande das sich die Drecksköter nicht zügeln können und wir drunter leiden müssen.
Hobi: Ich weiß.Wir hielten kurz einen Plausch bis ich mich umzog und dann zu mir gingen.
Diesmal hatten wir Glück und es gab keine Vorkommnisse leider war das nicht immer so.
Da es dann doch schon ziemlich spät war, beschlossen wir das Hobi bei mir übernachtete.
Ich machte noch schnell für uns was warmes zu essen und machten es uns dann in meinem Bett gemütlich.
Am nächsten Morgen stand ich pünktlich auf und machte mich fertig, schließlich musste ich das Café rechtzeitig wieder öffnen.
Dort angekommen begrüßte mich schon mein Mitarbeiter Chim.
Ich verstand mich ganz gut mit ihm zumal er auch ein Omega ist.
Das Café war stets immer gut besucht doch dann fiel mir etwas auf.
Als Wölfe konnte man riechen wenn einer Angst hatte und das war gerade der Fall.
Ich blickte mich um und entdeckte Chim der gerade von ein paar Betas bedrängt wurde, na die durften sich jetzt was anhören.
Schnurstracks ging ich zu ihnen und schob Chim hinter mich.
Jin: Was fällt euch ein meinen Mitarbeiter derart zu belästigen.
Yun: Ach kommt, ihr wollt das doch auch.Er streckte seine Hand nach mir aus und wollte schon meinen Arm berühren als plötzlich eine laute Alpha Stimme zu hören war.
RM: NIMMT EURE DRECKSGRIFFEL ZURÜCK UND VERSCHWINDET!
Wie auf Kommando suchten sie das Weite, ich drehte mich dann zu Chim um und beruhigte ihn erstmal.
Denn normalerweise reagierten Omegas ganz sensibel auf eine Alpha Stimme.
Jin: Müssen sie hier so rum brüllen?
RM: Wie wärst mit einem Dankeschön anstatt einer Zurechtweisung.
Jin: Pfff wofür? Mit denen wäre ich auch allein klar gekommen.Ich versicherte mich noch mal das es Chim gut ging und er hinter der Kasse gehen konnte während ich die Bestellung von dem Schreihals und seinem Begleiter auf nahm.
RM: Wie kommt es das dir als Omega die Alpha Stimme nichts ausmacht?
Jin: Bin halt was besonderes also was nimmt ihr?
RM: Die Empfehlung des Tages.Ohne ein weiteres Wort ging ich und bereitete alles vor.
Nachdem ich damit fertig war ging ich wieder zu ihnen und unterbrach ihr Getuschel.
RM: Wie kommt es eigentlich das ein Omega ein Café besitzt?
Ich wollte ihn schon zurecht weisen als Chim kam da ich etwas vergessen hatte.
Da er aber den strengen Blick des Alphas nicht stand halten konnte erzählte er etwas.
Chim: Er braucht es für die Schulden.
Jin: Jimin!
Chim: Entschuldige, du weißt ich...
Jin: Schon in Ordnung aber pass das nächste mal auf ja?
Chim: Danke Jin-ie.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanficDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."