Pov RM
Yoongi: Und schon nervös?
RM: Mh es geht.
Yoongi: Na hör mal, schließlich wirst du dich gleich nackig machen.
RM: Ich hoffe nur das es nicht zu sehr schmerzt.
Yoongi: Na darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen. Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich dort piercen zu lassen.Gerade waren Yoongi und ich auf dem Weg in den neuen Tattoo Laden der hier vor kurzem neu aufgemacht hatte.
Denn wie sollte es auch anders zwischen beste Freunde sein, schenkten wir uns gegenseitig Gutscheine für's Tattoowieren und für's Piercen.
Und da unser alter Tattoowierer beziehungsweise Piercer in Rente gegangen war, gingen wir jetzt dort hin.
Kaum betraten wir das Studio wurden wir auch schon herzlich begrüßt.
Und mir stockte sogleich der Atem.
Jin: Willkommen im Pinky Inky. Was darf ich euch antun?
Bei seiner Frage lag ein schelmisches Grinsen auf seine vollen Lippen.
Yoongi: Ich brauche ein neues Tattoo und er hier ein Piercing.
Jin: Gut. KOOKIELEIN! Kundschaft für dich.Er nickte und rief wohl seinen Kollegen.
Sofort kam auch gleich ein junger genervter Mann zum Vorschein.
Jk: Man Jin, musst du mich so rufen? Das ruiniert meinen Ruf.
Jin: Ach was, du ach so harter Kerl.Und lachte ihn schadenfroh an bis er sich wieder uns zu widmete.
Jin: Jk nimmt dich gleich mit und du kommst mit mir mit.
Na super, dann durfte ich wohl bei der Schönheit blank ziehen.
Ich folgte ihm still und setzte mich auf Anweisung erstmal auf einen der hier stehenden Stühle.
Jin: Wo willst du es denn hin haben?
RM: Einen Prinz Albert.Durch seinen Blick den er über mich wandern ließ wurde es mir schon etwas heiß.
Jin: Ich nehme an du kennst dich mit Piercings bereits aus?
RM: Ja, einige habe ich schon.
Jin: Okay, du musst aber noch zusätzlich wissen das nach dem Stechen ein dreimonatiges Sexverbot besteht. Ansonsten verhinderst du eine korrekte Wundheilung und es entzündet sich.
RM: Ist mir bewusst.
Jin: Dann hole ich nur noch schnell den Zettel für dein Einverständnis und bereite alles vor.Ich nickte nur und betrachtete ihn dabei eingehend.
Seine Tattoos standen ihm hervorragend, dennoch konnte man auch ganz klar sehen das er generell eine Sahneschnitte war.
Er trug nur ein schlichtes rosa Shirt und dazu eine sehr gut betonte Ripped Jeans.
Sie brachte seinen kleinen süßen Hintern wunderbar zur Geltung und ich kam nicht drumherum mir vorzustellen wie ich diesen nach Herzenslust durch nahm.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um einen klaren Gedanken zu bekommen als er mich überlegend an grinste.
Jin: Ich nehme das zwar als Kompliment aber mit einer Latte kann ich dir diesen nicht stechen. Da die Durchblutung erhöht ist.
Vor schreck starrte ich meinen Schritt an und stöhnte genervt auf.
RM: Na super.
Jin: Es ist praktisch, bevor man es sich stechen lässt, sich einen runter zu holen.
RM: Bei deinem Anblick werde ich trotzdem hart.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."