Namjin - To Hot 🔥

929 30 37
                                    

Pov RM

Auch wenn wir keine richtigen Arbeitszeiten hatten so war ich doch froh das wir es alle pünktlich zum Vocal Training geschafft hatten.

Man konnte von Glück reden das hier im Studio eine Klimaanlage war, wie im rest vom Hybe Gebäude denn die nächsten Tage sollte es angeblich ziemlich heiß werden.

RM: Jk, Jin ihr geht zuerst rein und wechselt euch ab. Dann sehen wir wer passender für die Passage ist.
Tae: Hehe ihr müsst zuerst in den Brutkasten.

Leicht musste ich über seine Schadenfreude schmunzeln da es in dem Raum total stickig war.

Jin: Yah zügel dich, sonst gibt's kein Nachtisch für dich.
Tae: Waaaas?

Nun brachen wir alle in Gelächter aus.

Tae: Das ist nicht witzig, wenn Hyung mit dem Essen droht.
RM: So, nun aber.

Erst sang sich Jk ein und ich mischte es so das es passend wäre.

Es klang schon ziemlich gut aber irgendwas fehlte noch, Yoongi der mir über die Schulter sah wusste genau das ich noch nicht zu hundert Prozent zufrieden war.

RM: Einmal wechseln bitte.

Während Jin sang änderte ich noch ein paar Töne und das war es.

Er hielt konstant seine Stimme aufrecht als er von hoch plötzlich auf tief sang.

RM: Das ist perfekt, Kookie du übernimmst dann den nächsten Part. Ihr könnt jetzt nochmal den Text durchgehen und derweil gehen Chim und Tae rein.
Jin: Viel Spaß.

Beim vorbei gehen grinsten sie sich an und Jin schnappte sich leicht verschwitzt meine Wasserflasche.

Jin: Das ist echt eine Zumutung da drin.
RM: Zu Hause sonnst du dich auch in der direkte Sonne.
Jin: Das ist was vollkommen anderes.

Er lächelte mich kurz an bis er sich auf die hier stehende Couch nieder ließ.

Derweil bearbeitete ich die Textzeilen der anderen.

Nach gut einer Stunde war das gröbste schon fertig.

RM: Und jetzt dürft ihr euch alle da rein quetschen.

Ich hielt zwar mein grinsen zurück aber Jin bemerkte dies trotzdem.

Jin: Und was ist mit deinem Part?
RM: Den mische ich zum Schluss mit rein.

Er gab sich halb zufrieden mit der Antwort aber ging jetzt zu den anderen.

Ich wippte dann zu dem Beat mit und war sowas von erleichtert das nun alles passte.

Nach noch zwei Durchläufen saß der Song nun perfekt.

Völlig verschwitzt kamen sie dann raus und mir kam eine Idee sie zu ärgern.

RM: Da der eine nun fertig ist können wir gleich...
Jin: Untersteh dich. Wir sind alle nur am schwitzen und wollen nach Hause.

Grinsend fing ich dann an ihn leicht aus zu kitzeln.

Gequält stöhnte er dabei auf.

Jin: Bring mich doch nicht noch mehr zum schwitzen.

Ich weiß ja das er es nicht so meinte aber durch diesen Satz stellte ich mir was ganz anderes vor, einen Blick zu den anderen verriet mir das sie dasselbe dachten.

Jin: Was grinst ihr denn alle so?
Jk: Wiederhole mal den Satz.
Jin: Er soll mich nicht ins schwitzen bringen?

Er grübelte bis es klick machte.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt