Pov Jin
Seufzend stand ich in der Küche und machte das Essen für meinen Liebling.
Mein kleiner süßer
Flauschball.Er ist das einzige was mir von Namjoon noch geblieben ist.
Denn Yuna hat es geschafft Namjoon und mich auseinander zu bringen.
Fertig mit dem Essen rief ich nach ihm, doch seltsamerweise kam er nicht wie sonst angelaufen.
Deshalb machte ich mich auf die Suche, bis mir ein Zettel auf dem Flurboden auffiel.
Als ich ihn hoch hob und durch las, bekam ich schon leichte Panik.
Ich ging zügig zu Namjoon's Zimmer, doch dieses war leer als ich Stimmen aus dem Bad vernahm.
Ich klopfte und wartete auf eine Antwort die nicht kam.
Jin: Namjoon? Hast du mal kurz Zeit?
RM: Kannst dich ja ausziehen und rein kommen.Sogleich ertönte Getuschel.
Dann eben nicht, in Eile zog ich mir schnell meine Schuhe an und verließ den Dorm.
Denn komischerweise hatten die Entführer ihren Standpunkt mitgeteilt.
Pov Hobi
Gut gelaunt kam ich mit die anderen wieder an, doch eines war komisch.
Es war zu still.
Tae hob irgendwas hoch und gab es uns.
Gerade als wir es gelesen hatten kam Namjoon mit seiner neuen aus seinem Zimmer.
RM: Was denn hier los?
Jk: Flauschi wurde entführt.
Yuna: Ach das hat der doch bloß inziniert um Namjoon zurück zu bekommen.Auf einmal schubbste Yoongi sie nach hinten.
Yoongi: Wegen dir Miststück ist es nur zur Trennung gekommen.
Yuna: Wenn er nicht treu sein kann.
Hobi: Als ob Jin-Hyung sowas gemacht hätte. Er liebt Namjoon aus tiefsten Herzen.Doch dann piepste etwas, sie nahm ihr Handy aber ehe sie es lesen konnte schnappte sich Chim das Handy und las es laut vor.
RM: Wieso Auftrag erledigt?
Chim: Denk doch mal logisch, sie steckt hinter allem.Sofort veränderte sich Namjoon's Gesichtsausdruck.
RM: Ist das wahr? Hast du dafür gesorgt das ich glaube das er fremd gegangen wäre? NUN REDE VERDAMMT NOCH MAL!
Yuna: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!Pov RM
Ich konnte es nicht fassen, ich habe ihr tatsächlich mehr geglaubt als meinen Jin.
Ich schrie den anderen zu das wir sofort zu der Adresse fuhren, Yuna zog ich ohne Rücksicht auf Verluste mit.
Dort angekommen hörten wir schon Jin's Schreie.
Ich konnte einfach nicht mehr warten, ich schmiss sie zu Boden und rannte blindlings in das Gedäude.
Als ich ihn endlich gefunden hatte, tickte ich aus und ließ meinen Frust freien Lauf.
In kürzester Zeit schlug ich die Kerle nieder und versuchte Jin zu befreien.
Jin: Was tust Du hier?
RM: Nach was sieht's denn aus?
Jin: Müssest du nicht bei deiner Freundin sein?
RM: Ich weiß alles.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
Fiksi PenggemarDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."