Namjin - Love Hotel 🏩

602 35 11
                                    

Pov Jin

Seufzend zog ich meine Tasche etwas höher und ging lustlos weiter.

RM: Es tut mir ja leid.
Jin: Ich bin ja nicht sauer aber musste das unbedingt nach dem Training passieren? Ich hoffe das Buch ist es wenigstens wert.

Namjoon hatte mich nämlich nach dem Training gefragt ob ich ihn noch kurz zur Buchhandlung fahren würde.

Ich kann ihm ja sowieso nichts abschlagen aber das diese sich etwas außerhalb befand verschwieg er vorerst.

Und wie sollte es auch anders sein hatte ich mit dem Auto auf einer Landstraße einen Platten so das wir jetzt auf der Suche nach einem Hotel waren denn bis Hilfe kam dauerte es doch eine Weile.

RM: Ich kann dir ja als Entschädigung was davon vorlesen.
Jin: Das ist ja wohl das mindeste.

Auch wenn es sich nur um Pflanzen handeln würde, so lauschte ich gerne seine Stimme da sie mich immer beruhigte.

Dann ertönte ein Benachrichtigungston.

RM: Oh, Jimin hat geschrieben das es in der Nähe wohl ein Hotel geben soll und sie uns morgen von dort abholen kommen würden.
Jin: Ein Glück, denn da hinten braut sich was zusammen.

Eilig gingen wir dann weiter bis wir dieses Hotel erreichten.

Ungläubig starrte ich dieses an.

Oh na warte Mochi, wenn ich dich in die Finger kriege.
Das war doch hundert pro beabsichtigt.

Namjoon allerdings schien es nicht zu stören, das es sich um ein Love Hotel handelte.

Schließlich gingen wir dann rein und wurden von der Empfangsdame überaus freundlich begrüßt.

Für meinen Geschmack etwas zu freundlich, sie baggerte ihn ja schon regelrecht an.

Er klärte dann alles und fuhren dann mit dem Fahrstuhl nach oben.

RM: Ist irgendwas? Du bist so ruhig.
Jin: Du hättest sie auch gleich mitnehmen können.
RM: Bist du grad eifersüchtig?
Jin: Pfff, ich merk' nur wann ich störe.

Kurzerhand legte er einen Arm um meine Schulter und so gingen wir raus.

RM: Ich lass mir doch nicht eine Nacht mit dir entgehen.
Jin: Ja ja.
RM: Ja ja heißt...
Jin: Sag es ja nicht.

Lachend öffnete er die Tür und insgeheim war ich doch froh ein Bett für die Nacht zu haben.

RM: Willst du zuerst duschen?
Jin: Oh ja, eine heiße Dusche nach diesem Tag ist genau das richtige.

Man gut das ich noch frische Klamotten in der Trainingstasche hatte, jedoch hatte ich sie vergessen mit ins Bad zu nehmen aber das war nicht so schlimm da hier sogar frische Bademäntel hingen.

Pov RM

Während Jin nun zuerst duschte machte ich es mir im Bett bequem und griff nach der Fernbedienung.

Ich runzelte verwirrt die Stirn da nach mehrmaligem drauf drücken der Fernseher nicht an ging.

Doch aufeinmal fuhr die Wand neben mir nach unten.

Ich hatte es immer für ein Mythos gehalten, doch dahinter verbarg sich eine Art Spiegel so das ich Jin ganz ungeniert beim Duschen beobachten konnte.

Erst wollte ich ihm seine Privatsphäre lassen aber als ich dann sah was er gerade tat war mein Blick starr auf ihm gerichtet.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt