Namjinkook - Yes Or No

990 34 0
                                    

Pov Jin

Es war zum Haare raufen.

Ich wusste ja das einige Fans oder Menschen auf dieser Welt sich mehr mit mir vorstellen könnten aber das darunter auch einige unsere Member waren, war für mich total verwirrend.

Vor ein paar Tagen suchte Kookie das Gespräch mit mir.

Zuerst dachte ich das er nur einen Rat bräuchte, wer konnte denn ahnen das er mir seine Liebe gestand.

Ich konnte ihn halbwegs beruhigen das es mir nichts ausmachen würde, doch als er nach einer Beziehung fragte musste ich ihn leider vertrösten da ich darüber erst nach denken musste.

Im Grunde hätte ich nichts dagegen nur was die Situation nochmal verschärfte war Namjoon.

Er hatte mir eben gerade unter undeutliches Gestammel auch seine Liebe gestanden.

Doch wie es der Zufall wollte ging gerade Kookie an uns vorbei und bekam alles mit.

Und damit fing alles an, Jungkook schrie was sonst nicht seine Art ist Namjoon an das ich ja nur ihm gehörte und Namjoon ließ es sich nicht nehmen und konterte natürlich zurück.

Erst als ich dazwischen ging und sagte das ich noch keinem gehörte gingen sie eingeschnappt jeder in sein Zimmer.

Nun saß ich hier auf der Terrasse und wusste einfach nicht was ich machen sollte.

Einerseits hatte ich schon Gefühle für unseren Maknae, obwohl wir vom Alter her weit auseinander waren teilten wir gleiche Interessen und hatten auch fast den gleichen verkorksten Humor.

Andererseits fühlte ich mich aber auch zu Namjoon hingezogen, er war für sein Alter sehr erwachsen und man konnte mit ihm stundenlang Gespräche führen ohne das es langweilig wurde.

Ich zuckte leicht zusammen als Hobi, mein bester Freund sich neben mir setzte.

Hobi: Was bläst du denn für Trübsal?
Jin: Ach Hobi, ich weiß nicht was ich machen soll.
Hobi: Geht's um Kookie und Namjoon?
Jin: Du weißt davon?
Hobi: Nun man kann es sehen das sie um deine Aufmerksamkeit buhlen zudem habe ich den Streit gehört.
Jin: Sie lieben mich und wollen wahrscheinlich das ich mich für einen entscheide, aber das kann ich nicht.
Hobi: Hör auf deine Gefühle.
Jin: Das ist es ja, ich empfinde für beiden etwas. Das ist so zum verzweifeln.
Hobi: Wieso? Das ist doch ganz einfach.
Jin: Häh? Was meinst du damit?
Hobi: Geht doch einfach eine Dreier Beziehung ein. Polygamie ist zwar hier nicht erlaubt aber ihr könnt eh nicht öffentlich zusammen sein von daher macht es keinen Unterschied.
Jin: Aber was, wenn sie damit nicht einverstanden sind.
Hobi: Wenn sie dich wirklich lieben, ist es ihnen egal.

Ich grübelte über seine Worte und kam zu dem Entschluss das er irgendwie Recht hatte.

Jin: Ich danke dir, du hast mir die Augen geöffnet.
Hobi: Dafür sind beste Freunde doch da.

Ich umarmte ihn kurz bis ich zu den beiden anderen ging und sie in mein Zimmer beorderte.

Nun saßen sie gespannt auf mein Bett und ich stand vor ihnen.

Jin: Ich habe nach gedacht.
Jk: Du entscheidest dich für ihn oder? War ja klar, ihr werdet bestimmt ein Traumpaar.

Er sprach mit so einer Bitterkeit in der Stimme das es mir schon fast leid tat.

Jin: Um es auf den Punkt zu bringen, ich werde eine Beziehung eingehen, aber mit euch beiden.

Sie schauten sich verwirrt an bis ihr Blick wieder zu mir wanderte.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt