Pov Yeonjun
Ungeduldig hüpfte ich von einem auf das andere Bein.
Yeonjun: Beeilt euch doch mal.
Gyu: Du musst dich auch noch umziehen.
Yeonjun: Ich zieh' ne Jacke drüber das reicht.
Soobin: Übertreib es nicht zu sehr ja?
Yeonjun: Weiß gar nicht was du hast, so sparen wir doch Zeit.
Kai: Ja klar als ob das der einzige Grund wäre.
Yeonjun: Für eure Gedanken kann ich nichts.
Soobin: Mach es nur nicht so offensichtlich wie sonst immer.
Yeonjun: Ich werd' mich bemühen.Pov Jin
Pfeifend stellte ich gerade die Stühle in unserem Garten zurecht.
Tae: Schon aufgeregt?
Fragend hob ich meinen Kopf in seine Richtung.
Tae: Na wenn sie gleich kommen, wird er dich sicherlich die ganze Zeit wieder anbaggern.
Jin: Ach du meinst Yeonjun. Es macht mir nichts aus wenn er mich anflirtet.Dann kam er näher und flüsterte.
Tae: So ganz unter uns Könige, hast du denn auch Interesse an ihn?
Jin: Ist da etwa wer neugierig? Aber um dich zu beruhigen, ich wäre nicht abgeneigt auch wenn er erheblich jünger ist.
Tae: Dann füll ihn doch ab.
Jin: Yah komm nicht auf dumme Gedanken, es reicht schon wenn die anderen darauf rum hacken.Er ließ es so stehen und half mir noch mit den anderen Sachen.
Als dann endlich alles so hergerichtet war wie ich es mir vorgestellt hatte ging ich noch schnell duschen und hing meinen Gedanken nach.
Ich mochte es schon sehr das er sein Interesse mir gegenüber so offen zeigte.
Und vielleicht war das auch die Gelegenheit ihn etwas entgegen zu kommen.
Nach dem Duschen trocknete ich mich nur sperrlich ab und zog mir dann bequeme aber auch Figurbetonte Klamotten an und schminkte mich noch ein wenig.
Gerade als ich mein Zimmer verließ und in den Garten wollte klingelte es und ich öffnete daraufhin die Tür.
Jin: Hey, schön das ihr endlich da seid.
Kai: Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären wir noch eher hier gewesen.Und zeigte dabei auf Yeonjun, der mich gerade offensichtlich ab checkte.
Jin: Kommt doch rein und fühlt euch wie zu Hause.
Nachdem ich dann jeden einzelnen mit einer Umarmung begrüßt hatte zogen sie ihre Jacken und Schuhe aus.
Als ich dann zu ihm blickte musste ich schlucken, sein Outfit war schon etwas heiß.
Jin: Hattet ihr heute ein Shooting?
Soobin: Ja, für unser kommendes japanisches Album.Soobin grinste mich an als er meinen Blick auf Yeonjun bemerkte.
Yeonjun: Bin ich etwa unpassend gekleidet?
Jin: Nein nein, ich hatte mich nur gewundert da es so.....sexy ist.Und das war der Startschuss das er mich noch mehr an flirtete, auch bekam ich mit wie die anderen mich wissend beobachteten.
Jin: Nun schaut nicht so, ab in den Garten mit euch. Unser Grillmeister ist schon im vollen Gange.
Lachend gingen sie voran und erschrocken blieb ich in der Gartentür stehen als Kookie laut pfiff.
Jk: Mensch Hyung hast dich ja ziemlich heraus geputzt. Du trägst ja sogar MakeUp.
Jin: Sei leise.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."