Namjin - Super Tuna 🐟

862 37 2
                                    

Ich hatte auf Twitter gelesen das Jin bei der Entstehung des Songs nicht ganz nüchtern war und musste deshalb gleich einen OS dazu schreiben. 😂
_______________________________________

Pov Jin

Gerade waren wir alle auf einem schon fast luxuriösem Flaggschiff, einige so wie Hobi oder Namjoon ruhten sich aus und genossen das herrliche Wetter oder sie machten Blödsinn wie die Maknaes.

Sie kamen doch tatsächlich auf die Idee hier fangen zu spielen, dennoch brachte Yoongi und mich nichts aus der Ruhe.

Wir saßen hier auf unsere kleinen Stühle und angelten über der Reling.

Ich beobachtete gerade heimlich Namjoon von der Seite als ich mitbekam wie sich meine Angelrute hektisch in Bewegung setzte.

Sofort sprang ich auf und ruderte was das Zeug hielt.

Mit aller Kraft schaffte ich es die wirklich gute Exemplar an Makrele auf das Bord zu ziehen als ich noch etwas anderes bemerkte.

Jin: HAI! Dort ist ein Hai!

Natürlich schreckte ich damit die anderen auf und kamen gleich zu mir gerannt und lehnten sich ziemlich weit rüber.

RM: So wie der aussieht ist das ein Seidenhai. Er gehört zu der Familie der Requiemhaie und wird bis zu 190kg schwer.

Völlig sprachlos starrte ich Namjoon an.

Jin: Woher...?
Jk: Yahhh Jin-Hyung, jetzt hast du dem Hai das Essen weg geschnappt.

Sofort lachten wir los.

Nachdem wir noch etliche Fotos schossen ging es und auf Weverse teilten ging es auch bald wieder zurück.

Da wir immer noch gut gelaunt von der Aktion waren, beschlossen wir das ich den Fisch für uns zum Abendessen machen würde und die anderen richteten unsere Terrasse gemütlich her.

Pov RM

Welch ein Glück das Jin nicht weiter drauf ein ging, denn ich hatte mich extra informiert um ihn beeindrucken zu können.

Während wir alles ordentlich hin stellten kam dann Jin mit die ausgelegten Fische heraus und gab sie Yoongi der sie dann grillen konnte.

Er setzte sich dann gemütlich zwischen Chim und mir.

Chim: Auch ein Gläschen?
Jin: Hast du den guten?
Chim: Natürlich, sogar deine Lieblingssorte.
Jin: Dann immer her damit.

Er hatte echt Glück das er Alkohol weitestgehend vertrug wie Chim, bei mir war es nicht ganz so.

Ein oder zwei Gläser waren okay aber dann fing ich auch schon an schmutzige Sachen zu sagen und das war in Jin's Gegenwart gefährlich, sonst würde er noch Verdacht schöpfen.

Yoongi: Fertig!

Yoongi brachte uns die Fische und ließen sie uns schmecken.

Eigentlich war ich kein Freund von Meerestiere aber gewisse Sorten aß auch ich.

Die zwei jüngsten boten sogar an alles weg zu räumen als wir fertig waren.

Hobi holte dann noch ein paar Flaschen und sie tranken feucht fröhlich weiter.

Jin: Schade das es keinen Song über's Angeln gibt.
RM: Dann mach du doch einen.

Ich sprach nur meinen Gedankengang aus doch er war voll begeistert davon.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt