Namjin - Bäcker Des Herzens 🧁

577 33 2
                                    

Pov Jin

Frustriert ließ ich meine Wut an den Teig aus den ich gerade durch knetete.

Hobi: Der arme Teig, lass ihn noch ganz.
Jin: Es kotzt mich einfach nur noch an.
Hobi: Wieder ein Reinfall?

Hobi, mein guter Freund und Mitarbeiter in meiner Bäckerei konnte sich schon ahnen was mal wieder der Grund für meine schlechte Laune war.

Jin: Klar ich sehe überdurchschnittlich gut aus aber ist das gleich ein Grund nur mit mir ins Bett zu wollen?
Hobi: Ach der richtige für dich wird schon noch kommen.
Jin: Das hilft mir grad wenig und dann noch morige Tag. Was ist denn so besonders an diesen beschissenen Valentinstag. Überall trieft es nur von verliebten Pärchen.
Hobi: Notfalls verbringen wir...
Jin: Nichts da, du gehst schön zu deinem Freund. Wenigstens einer der Glück in der Liebe hat.
Hobi: Jiminie würde es aber verstehen oder wir machen zu dritt...
Jin: Der kleine freut sich doch schon die ganzen Wochen darauf, zumal er extra dafür Urlaub genommen hat.
Hobi: Aber ich will nicht das du alleine bist.

Nun war ich doch etwas gerührt.

Mit meinen Mehl verschmierten Händen tätschelte ich seine Wangen worauf er nun auch grinsen musste.

Während ich mein Tun wieder auf nahm fragte ich ihn aus, da ich doch neugierig wurde.

Jin: Was habt ihr denn geplant?
Hobi: Kino, etwas essen und dann zu Hause die Zweisamkeit genießen.
Jin: Armer Jimin's Hintern.
Hobi: Das ergeht dir genauso wenn du...
Jin: Wer sagt das ich...
Hobi: Also bitte, man sieht auf den ersten Blick das du der totale Bottom bist.
Jin: Na warte.

Lachend jagte ich ihn mit meinem Nudelholz durch die Backstube.

Bis wir nicht mehr konnten und erstmal zu Luft kommen mussten.

Hobi: Wir sollten weiter machen wenn wir fertig sein wollen.

Mit einem Blick auf die Uhr wurde ich hektisch.

Jin: Ach du scheiße, schon so spät. Du machst wie immer die Brote und Brötchen und ich muss noch die Cupcakes verzieren.
Hobi: Aye Aye Captain.

Im Hintergrund lief leise und wir beeilten uns was das Zeug hält.

Gerade so noch hatten wir es tatsächlich geschafft und pünktlich um sechs Uhr konnten wir öffnen.

Es dauerte auch nicht lange und die ersten Gäste kamen gut gelaunt herein und wünschten einen frohen Valentinstag.

Ich grüßte zwar immer freundlich zurück aber innerlich hätte ich sie am liebsten angebrüllt.

Und dann kam er.

Ich fand zufälligerweise heraus das er Namjoon hieß, und mittlerweile kam er fast jeden Tag und frühstückte hier.

Besonders fiel mir sein gutes Benehmen auf, denn in der heutigen Zeit war es relativ selten wenn jemand höflich oder gar freundlich war.

RM: Morgen.
Jin: Morgen, so wie immer?
RM: Ja. Oh und einen Cupcake bitte.
Jin: Setz dich schon mal, die Bestellung kommt gleich.
RM: Dankeschön.

Er machte es sich dann gemütlich und ich bereitete alles vor um es ihn dann zu bringen.

Da der erste Schwung schon durch war brauchte ich mich nicht ganz so abzuhetzen.

Lächelnd stellte ich alles ab und wünschte ihm einen guten Appetit.

RM: Dankeschön und ähm...

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt