Jinmin - Training

575 25 1
                                    

Pov Jin

Heute stand mal wieder Training auf dem Programm.

Erst tanzten wir nur so und dann mit die Mikrofone.

Es lief soweit auch alles gut bis ich aus rutschte.

Ich konnte mich nicht mehr richtig abfangen und somit landete ich zischend auf den Boden.

Sofort kamen alle an gerannt und halfen mir hoch, Jimin legte sogar helfend einen Arm um meine Hüfte.

Dankbar lächelte ich ihn an und pustete dabei auf meine Finger.

Da ich die anderen nicht noch unnötig Sorgen bereiten wollte hielt ich den Schmerz zurück und machte weiter mit der Performance.

Nach dem wir endlich mit dem schweißtreibenden Training fertig waren zogen sich einige um und gingen zur Tiefgarage wo mein Auto stand.

Wir setzten uns alle rein und gerade als ich den Wagen starten wollte ging es nicht.

Da die Finger doch mehr schmerzten als wie ich mir eingestehen wollte.

Jin: Hobi kannst du fahren?

Sofort starrten mich alle an was mir unangenehm war.

RM: Alles okay mit dir?
Jin: Ja es ist nur...
Chim: Hat es was mit dem Sturz zu tun? Ganz sicher hat es das.

Hobi nickte nur und so tauschten wir die Plätze.

Im Dorm angekommen ging ich gleich in die Küche um mir ein Kühlpack zu nehmen.

Inständig hoffte ich das es irgendwie half.

Mit Mühe machte ich mich an das Abendessen doch mit nur einer Hand war es schwieriger als gedacht, bis plötzlich Jimin neben mir auf tauchte.

Chim: Hyung, lass mich das machen und ruh dich aus.

Mit einem brummen setzte ich mich an den Küchentisch und beobachtete ihn dabei.

Eigentlich mochte ich es überhaupt nicht das jemand in meiner Küche hantierte aber verflucht sei sein Mochi Blick, dem konnte ich noch nie stand halten und das wusste er auch ganz genau.

Als wir dann alle am Tisch saßen und aßen spürte ich Blicke auf mir.

Ein Blick durch die Runde, fiel mir dann auch auf von wem.

Jimin schaute immer wieder zu mir, mit einem Lächeln wollte ich ihm beruhigen das es mir gut ging.

Nach dem alle Mägen gefüllt waren machten Kookie und Tae den Abwasch und die anderen verkrümelten sich in ihre Zimmer, so wie auch ich nur blieb ich nicht lange alleine da Jimin ohne an zu klopfen einfach rein kam.

Chim: Brauchst du noch etwas? Oder kann ich dir bei was behilflich sein? Du hast doch sicherlich Schwierigkeiten beim umziehen oder Duschen oder...
Jin: Jimin, es ist alles gut. Ich brauch keine Hilfe.

Er nickte und ging dann wieder.

Da die Schmerzen einfach nicht weniger wurden ging ich am nächsten Tag zum Arzt und der diagnostizierte eine Verstauchung.

Um die Hand nicht unnötig zu belasten verpasste er mir eine Schiene und Schmerzmitteln.

Doch damit fing erst alles richtig an.

Die anderen waren sehr zuvorkommend und halfen gelegentlich doch mit der Zeit übertrieb es Jimin gewaltig.

Ich hatte keine einzige Minute in dem er mir nicht auf die Pelle rückte.

Gerade saß ich mit Jungkook im Wohnzimmer und wir gaben uns ein Battle, da er der Meinung war mich mit der Verletzung endlich in Mario Kart besiegen zu können.

Da kam auch schon Jimin.

Chim: Hyung, das ist viel zu gefährlich. Du musst deine Hand schonen und dann musst du noch deine Tabletten nehmen und warte ich bring dir was zu trinken und dann...
Jin: Jimin! Es reicht! Ich brauche auch mal Zeit zum atmen, du engst einen total ein und deine Hilfe brauch ich auch nicht.

Mit jedem Wort senkte er seinen Kopf ein Stück weiter bis er auf schluchzte und weg rannte.

Seufzend lehnte ich mich zurück und fuhr gestresst durch meine Haare.

Jin: War ich zu hart?
Jk: Nun, du weißt doch wie sensibel er sein kann. Außerdem...ach nicht so wichtig.

Alarmiert blickte ich zu unserem jüngsten.

Jin: Fang nicht erst was an und hör dann auf. Also, was steckt noch dahinter? Und Wehe du sagst nicht die Wahrheit, sonst versteck ich deine Overwatch Spiele.
Jk: Er mag dich.
Jin: Das ist mir klar, wir mögen uns schließlich alle und...
Jk: Nicht diese Art von mögen.

Meine Augen wurden immer größer.

Jin: Doch nicht etwa?
Jk: Doch, genau das. Er sieht nicht nur auf dir auf sondern, ach du weißt schon.
Jin: Ich habe nie bemerkt das er...oh gott und ich schnauze ihn auch noch an. Wir führen das ein anderes Mal fort ja?

Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich zügig zu Jimin's Zimmer wo ich schon lautes schniefen wahr nahm.

Ich ging dann einfach rein und sah ihn zusammen gekauert auf sein Bett.

Kurzerhand legte ich mich zu ihm, zog ihn in meine Arme und streichelte seinen Kopf.

Jin: Es tut mir leid, ich wollte nicht so harsch sein. Dabei hast Du es nur gut gemeint.
Chim: Ich wollte Dich nicht bedrängen Hyung, nur...
Jin: Nur wolltest Du denjenigen den Du liebst einfach zur Seite stehen.

Plötzlich hob er seinen Kopf und starrte mich panisch an.

Chim: Du weißt es? Ach du...es tut mir leid Jin. Es war keine Absicht und...

Ich legte eine Hand an seine Wange und streichelte sie sanft.

Jin: Weißt du, ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht aber als ich dich so traurig sah, zog sich mein Herz zusammen. Ich weiß nicht ob es Liebe ist aber du bedeutest mir auch viel.
Chim: War klar das ich gekorbt werde. Ich bin ja eh nur der kleine pummelige..

Ensetzt das er immer noch solche Gedanken hatte schaute ich ihn tadelnd an.

Jin: Sowas will ich nie wieder hören, hast du verstanden. Du bist viel mehr als das. Nicht umsonst bist du mein Lieblingskind, obwohl ich das nicht mehr sagen sollte wenn ich uns eine Chance geben will.

Und schon riss er verwirrt seine Augen auf.

Chim: Ich dachte du...
Jin: Lass uns doch gemeinsam herausfinden was ich für dich fühle.

Übermütig schlang er seine Arme um mich.

Chim: Darf ich dich denn auch küssen?

Unschuldig blickte er mich an und ich nickte lächelnd.

Ganz langsam näherte er sich und legte schon fast ängstlich seine Lippen auf meine.

Zärtlich bewegten wir unsere Lippen gegeneinander und er seufzte zufrieden dabei auf.

In Angesichts der Tatsache das es mir sehr gefiel musste ich tatsächlich für ihn Gefühle haben.

Danach kuschelte er sich in meine Seite und schlief dann ein.

In den kommenden Wochen hatten wir öfters mal Dates und mir wurde klar das ich mich auch in ihn verliebt hatte.

Als ich ihn dahingehend in Kenntnis setzte hatte er sich unheimlich gefreut und wir beschlossen ein richtiges Pärchen zu sein.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt