Pov Jin
Hoch konzentriert lief ich durch die Gänge des Supermarkts und blickte immer wieder angestrengt auf meine digitale Einkaufsliste.
Nachdem die ersten Male ein komplettes Durcheinander waren entschieden wir uns alle gemeinsam die App Coupang runter zu laden.
So hatte jeder die Möglichkeit etwas zu der Einkaufsliste bei zu tragen ohne das derjenige der gerade an der Reihe war, was meistens sowieso ich war die anderen nicht hinterher fragen musste was sie nun noch brauchten.
Aber wie jede Sache hatte auch diese ihre Macken.
Denn obwohl sie wussten das ich grad dabei war alles zu besorgen schrieben sie immer wieder mehr dazu.
Was letztendlich auch daran lag da wir heute einen Film Tag machen wollten.
Dementsprechend war es noch sehr früh und wunderte mich das sie überhaupt schon wach waren.
➡️ B.B.Einkauf 🛒
Bitte noch Weingummis. Jk
Vergiss nicht deine Sachen. Wein und Schocki. RM
Und denkt an eure Kondome. Yg
Ruhe jetzt! JinYoongi konnte sich echt mal wieder nicht zurück halten, als ob wir sowas bräuchten.
Man merkte zwar ab und an das zwischen Namjoon und mir Spannungen waren aber dennoch wagte keiner den entscheidenden Schritt weiter zu gehen.
Seufzend schaffte ich es den nun schon randvollen Einkaufswagen noch einmal durch den Laden zu schieben um mir meinen Wein und Kookie's lieblingsnascherei zu holen.
Dann hieß es ab zur Kasse und dort fing das eigentlich stressige an.
Erst die ganzen Sachen schnell auf's Band legen und sobald man dran war schnellstmöglich alles wieder rein zu befördern.
Schon völlig fertig kam ich an meinem SUV an und packte alles ordentlich rein.
Nachdem das geschafft war, stieg ich hinten auf die Stange und fuhr mit dem Einkaufswagen zu den anderen.
Wie sollte es auch anders sein wurde ich bei meiner Aktion schief von der Seite angeguckt.
Das sind bestimmt solche Leute die anscheinend nie Spaß im Leben haben.
Nun ging ich zurück, stieg ins Auto und fuhr wieder zum Dorm.
Doch als ich dann auch mal nach unzähligen Schleichern in unsere Tiefgarage fuhr wurden meine Augen groß.
Kookie und Hobi warteten schon neben meinem Parkplatz.
Da ich unbedingt wissen wollte wer der Ursacher dafür war beeilte ich mich und stieg dann aus als ich die richtige Position mit meinem Baby hatte.
Jin: Was macht ihr denn hier?
Jk: Namjoon meinte du bräuchtest Hilfe beim Tragen und da sonst wieder eine Diskussion gestartet wäre sind wir beide gleich los.
Jin: Das ist aber lieb von euch.Besonders von Namjoon, durch solche Gesten brachte er mein kleines Herz zum hüpfen.
Hobi: Wo sind die schweren Tüten? Du nimmst die leichtesten da du ja schon alles besorgt hast.
Ich zeigte auf die gewünschten Tüten und langsam wurde es doch ein bisschen seltsam, so als hätten sie noch ein Attentat auf mich.
Natürlich waren wir uns gegenüber immer aufmerksam aber es fiel schon auf.
Ich ging dann voraus und öffnete ihnen die Türen, so dass sie die vielen Tüten erstmal schnaufend in der Küche abstellten.
Mein Blick schweifte umher und tatsächlich hatten sie im Wohnzimmer ganze Arbeit geleistet.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."