Pov Jin
Ich bückte mich gerade um das restliche Geschirr in die Maschine zu legen als ich eine Berührung auf meinem Hintern wahr nahm.
Jin: Lass das, denk an die anderen.
RM: Das einzige an was ich denke, streckt sich mir gerade entgegen.
Jin: Dann halt deine Gedanken zurück.
RM: Geht nicht, wenn ich dich so sehe...Ich stellte mich wieder gerade hin und er umschlang seine Arme von hinten um mich.
Jin: Ach jetzt bin auch noch ich schuld?
RM: Natürlich, wie kannst du nur so unverschämt heiß sein.Ich wollte gerade widersprechen als er anfing zärtliche Küsse in meinem Nacken zu verteilen.
Er wusste ganz genau das ich dabei schwach werden würde.Ausblendend das wir noch in der Küche standen fing ich an es zu genießen, er streichelte meine Seiten entlang doch gerade als er seine Hand in meine Hose verschwinden lassen wollte klingelte es an der Tür.
Das war meine Chance ihn zu entkommen, somit ging ich zur Tür, öffnete sie und blickte die davor stehenden Personen überrascht an.
Soobin: Bitte entschuldigt die Störung.
Jin: Kommt doch erstmal rein.Ich bat sie hinein und ganz höflich begrüßten sie uns und setzten sich ins Wohnzimmer.
RM: Was ist denn euer Anliegen?
Yeonjun: Bei uns ist der Strom ausgefallen.
Soobin: Und da dachten wir...
Jin: Das ihr bei uns übernachten könntet?
RM: Überhaupt kein Problem, Jin pennt bei mir dann habt ihr ein Zimmer für euch und die restlichen können auf der ausgezogenen Couch schlafen.Verwundert schielte ich zu Namjoon, na das kam ihm ja ganz gelegen.
Yeonjun: Ich würde gerne dann schon schlafen gehen wenn es möglich ist.
Jin: Natürlich, kommt ich zeige euch das Zimmer.Ohne sich vorher noch einmal ab zu sprechen zog Yeonjun Soobin mit.
Ich dachte mir nichts groß dabei und ließ sie dann im Zimmer alleine.
Ich wollte gerade wieder runter gehen als mich Namjoon vom Flur aus in sein Zimmer zog.
Jin: Du....
Grinsend kam er auf mich zu und küsste mich sogleich herausfordernd.
Jin: Du willst doch nicht, wenn wir hier Besuch haben.
RM: Musst halt leise sein.Ich öffnete gerade meinen Mund um etwas zu erwidern doch diesen nahm er gleich mit seiner Zunge in Beschlag.
Wie so oft konnte ich ihm nicht widerstehen, somit zogen wir uns die Kleider vom Leib und er schubste mich auf das Bett.
Pov Soobin
Es war mir schon etwas unangenehm bei den Hyung's um Unterschlupf zu bitten, doch das mich Yeonjun einfach mit hinauf zog bereitete mir etwas Bauchschmerzen.
Yeonjun: Was grübelst du denn wieder? Komm lieber ins Bett.
Ich zog mich nur schnell um und legte mich mit dem Rücken zu ihm, erst legte er nur seine Arme um mich doch dann wanderte sie unter meinem Schlafshirt und erkundete meine Haut.
Soobin: Was wird das?
Yeonjun: Na was schon.Er kam an meine Brust an und strich mit seine Finger über meine Brustwarzen was mir eine wohlige Gänsehaut bescherte.
Soobin: Mmhh Hyung...
Ich spürte sein Grinsen in meinen Nacken und plötzlich fuhr er mit seiner Hand meinen Körper hinab.
Bis er sie in meine Hose steckte und mein Glied umfasste.
Yeonjun: Entspann dich.
Das sagte er so einfach, mein ganzer Körper stand unter Anspannung.
Doch dann zog er mir meine Hose soweit wie es ging runter und schob seine Länge zwischen meine Oberschenkel.
Wann hatte er sich denn bitte seiner Hose erledigt.
Durch die Reibung wurde es mir ganz anders und fing an zu schwitzen.
Plötzlich schob er meine Backen auseinander und drang mit einem Mal in mich hinein, worauf ich kurz tief auf schrie.
Wir hatten zwar schon die ein oder andere Zärtlichkeit ausgetauscht aber sind noch nie bis zum Ende gegangen.
Demnach war ich auch ziemlich überrascht als er mich von hinten nahm.
Als wäre das nicht schon genug umfasste er abermals mein Glied und pumpte es gleichmäßig zum Takt seiner Stöße.
Yeonjun: Ich liebe dich.
Ich konnte seine Worte gar nicht realisieren da mich dieses unglaubliche Gefühl der Ekstase völlig benebelte.
Er erhöhte sein Tempo stetig, so war es auch nicht verwunderlich das ich mich tief stöhnend in seiner Hand ergoss.
Nach Luft ringend drehte ich mich dann zu ihm um.
Soobin: Habe ich eben richtig gehört?
Yeonjun: Das ich dich liebe? Jepp oder denkst du ich mache das aus reiner Fleischlust? Die ganzen Küsse, Streicheleinheiten sollen dir zeigen wie ich dich begehre.Gerührt von seinen Worten küsste ich ihn und schlief dann erschöpft in seine Arme ein.
Pov Jin
Grummelnd bereitete ich für alle das Frühstück zurecht.
Namjoon hatte gestern mal wieder ganze Arbeit geleistet und hatte sich in keinster Weise zurück gehalten, so spürte ich jetzt noch dieses verdammte Brennen in meinem Hintern.
Nach und nach kamen dann alle runter und wir quetschten uns alle an den Esstisch.
Jin: Was seid ihr denn noch so müde?
Chim: Warum wohl?
Tae: Es konnten sich ja gestern welche nicht zurück halten.Ich überlegte die ganze Zeit da ich mich eigentlich relativ zurück gehalten hatte bis Kookie die Bombe platzen ließ.
Jk: Das war aber nicht nur Jin und Namjoon, da war noch ein anderes stöhnen.
Jin: Was? Ihr wisst wie wir uns dabei anhören?
Hobi: So oft wie ihr es treibt.Doch dann fiel mir auf wie ruhig einige der anderen waren und als auch ihre Bandmitglieder sie an sahen konnte ich mir meinen Teil denken.
Jin: Ihr habt in meinem Bett?
Soobin: Hyung...
RM: War es wenigstens gut?Entsetzt gab ich Namjoon einen Schlag auf den Hinterkopf.
Jin: Sowas fragt man nicht. Seid ihr wenigstens zusammen?
Yeonjun: Seit gestern ja.So gleich stöhnten die anderen auf was mir ein Lachen entlockte.
Nach dem Essen kümmerten wir uns dann um einen gescheiten Elektriker der im Dorm der Babys alles wieder reparierte.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanficDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."