Pov Jin
Jin: Danke das war alles, sie können jetzt gehen.
Choi: Mister Kim wartet bereits.
Jin: Schicken Sie ihn rein und machen Feierabend.
Choi: Vielen Dank Mister Kim.Somit ging meine Sekretärin und Namjoon, mein bester Angestellter kam herein.
Vorsichtshalber verschloss er die Tür und kam mit einem grinsen auf mich zu.
RM: Heute gute Laune oder warum der verfrühte Feierabend?
Jin: Als ob ich für das kommende Zeugen bräuchte.Er beugte sich ein wenig über meinen Schreibtisch und zog ihn dann an seiner Krawatte etwas zu mir.
RM: Heute wohl ohne Umschweife.
Jin: Nicht quatschen, machen.
RM: Na dann.Er ging um meinen Schreibtisch herum und zog mich aus meinem Chefsessel nur um mich auf den Tisch wieder ab zu setzen.
Jin: Nun mach doch endlich.
RM: Heute so ungeduldig. Gefällt mir.Er nestelte an meiner Hose und ließ sie fallen ehe er schmunzelte.
RM: Ach guck an, da hat der strenge Boss doch tatsächlich Strapse an.
Schon fast quälend langsam fuhr er meine Innenseiten der Oberschenkel hinauf was mich leicht zittern ließ.
RM: Du siehst so unfassbar heiß aus.
Jin: Erzähl mir was neues.Er lachte kurz auf bis er mich ruckartig umdrehte und ich somit quer über den Tisch lag.
In voller Erwartung zuckte mein Schwanz auf, doch wie ich ihn kannte beschäftigte er sich erst mit meinem Hintern.
RM: Wie hätte es denn der Chef heute?
Jin: Gib mir alles.
RM: Alles? Sollst du haben.Ich hörte es kurz rascheln und dann mit einmal drang er tief in mich ein was mich schon fast schreien ließ.
Jin: Fuck Namjoon...
Anders als sonst stieß er diesmal von vornherein kräftig zu was mich Sterne sehen ließ.
Obwohl er noch in mir steckte hob er mich hoch und trug mich zur großen Fensterfront woran ich mich halbwegs abstützen konnte.
Da er nun durch den Stellungswechsel einen anderen Winkel hatte stieß er vehement an meine Prostata was dafür sorgte das ich nach kurzer Zeit in meine Panty kam.
Auch er brauchte nicht lange und ergoss sich tief in mir.
Jin: Zu schade das es heute das letzte Mal war.
RM: Ich versteh nicht.
Jin: Ich bin in einem Alter da verlangt die Gesellschaft das ich für einen Nachkommen sorgen muss sprich ich werde mir eine Frau suchen müssen.Nach ein paar Minuten war es immer noch still, als ich mich umdrehte sah ich wie er grade seine Klamotten richtete und zur Tür ging.
Jin: Namjoon?
RM: Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.Mit diesen Worten, die nicht verbitterter hätte sein können verließ er letztendlich mein Büro.
Ratlos sackte ich auf den Boden.
Jin: Es ist doch nur zu deinem besten.
Ich rappelte mich dann auf und zog mich wieder richtig an und verließ ebenfalls mein Büro um mit meinem besten Freund was trinken zu gehen.
Im besagten Pub war er schon da und hatte für uns schon bestellt so das ich mich nur noch hinsetzen musste.
Yoongi: Du siehst ja vollkommen fertig aus.
Jin: So fühl ich mich auch.
Yoongi: Hat dich dein Angestellter heute noch nicht flach gelegt?
Jin: Ich hab ihm nach unserem Sex gesagt das ich mir ne Frau suchen werde und dann ist er abgerauscht.
Yoongi: Kein Wunder. Wahrscheinlich hat er gedacht das aus euch was wird.
Jin: Ach komm auch wenn es zu schön wäre, ich glaube kaum das er den Druck stand halten könnte.
Yoongi: Was du ja weiß. Sag mir eins, liebst du ihn?
Jin: Natürlich tu ich das und gerade deshalb...
Yoongi: Du machst dir doch nur selbst was vor.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."