Namjin - Instagram

842 40 0
                                    

Pov Jin

Endlich waren alle Termine in LA abgeschlossen und wir beschlossen eine Auszeit zu nehmen.

So das wir im Frühjahr mit voller Energie die geplante Tour bewältigen können.

Kookie und Jimin flogen wieder nach Hause nach Seoul während Tae und Hobi einen Abstecher nach Hawaii machten.

Yoongi blieb noch hier da er an einer geheimen Collaboration mit CL arbeitete.

Und Namjoon?

Er blieb noch ein paar Tage um sich mit der kulturellen Geschichte Los Angeles auseinander zu setzen.

Und was wäre ich für ein Mensch meinen Freund diesbezüglich nicht zu unterstützen.

Da wir die Erlaubnis von PD bekommen hatten, richteten wir uns alle ein Instagram Account ein.

Da mein Name schon sehr oft vertreten war und ich diesen aber haben wollte ließ ich meine Kontakte spielen und mit einer Spende bekam ich diesen auch.

Gerade saß ich mit Namjoon auf unserer Terrasse als er den Himmel fotografierte und mich darauf verlinkte.

Jin: Das kannst du doch nicht machen. Du weißt doch was das für Spekulationen hervor ruft.
RM: Vielleicht ist es ja auch an der Zeit, die Öffentlichkeit mitzuteilen das wir zusammen sind.

Ungläubig starrte ich ihn an.

Jin: Aber du sagtest doch immer...
RM: Meinungen ändern sich.
Jin: Aber bist du dir da ganz sicher? Was wenn der Druck zu groß wird und du...

Ich wollte mir gar nicht ausmalen was passiert wenn unsere Beziehung öffentlich auseinander genommen wird.

Er legte einen Arm um mich und zog mich näher an ihn.

RM: Es gibt sicherlich genügend Leute die daran was aus zu setzen haben, jedoch habe ich dich an meiner Seite. Und mit dir kann ich alles schaffen.

Völlig gerührt blickte ich zu ihm auf.

Jin: Du bist manchmal ein echt hoffnungsloser Romantiker.
RM: Aber du liebst es.
Jin: Oh ja und wie ich dich liebe.

Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen sanften Kuss.

Jin: Wie lange bleiben wir eigentlich noch? Du weißt bald ist Weihnachten.
RM: Nur noch ein paar Tage und dann fliegen wir zurück.

Glücklich kuschelte ich mich an seine Seite.

Pov RM

Hektik.

Erst hatten wir verschlafen, mussten in der Eile noch unsere Koffer packen und erreichten gerade noch so unseren Flug.

Als wir dann endlich wieder koreanischen Boden unter unseren Füßen hatten waren wir doch ein wenig erleichtert.

Wir fuhren dann zum Dorm um unsere Sachen dort ab zu liefern und fuhren dann mit den unzähligen Geschenken weiter nach Gwacheon.

Da wir wussten das unsere Familien die Feiertage immer zusammen verbrachten sparten wir uns einen Weg.

Schon als Jin gerade das Auto parkte kamen unsere Mütter heraus gelaufen und umarmten uns herzlich.

Seokjung half uns mit den Geschenken und drinnen wurden wir dann auch von den anderen herzlich begrüßt.

Nach dem wir uns vieles zu erzählen hatten und ausgiebig das köstliche Essen genossen hieß es Geschenkezeit.

Jeder freute sich über die noch so kleinsten oder größten Geschenke.

Geongmin: Hier ist noch eins.

Nun war es soweit, meine Schwester überreichte Jin die kleine Schachtel.

Er packte diese aus und man konnte sehen das er sich in eine Art Schockstarre befand.

Ich nahm ihm den Ring ab und kniete mich vor ihm hin.

RM: Jin, Seokjin...wir haben schon schwierige Zeiten erlebt und jedesmal warst du da und hast mich aufgefangen. Deine unendliche Liebe half mir zu diesem Menschen zu werden der ich heute bin. Einen Menschen der nie gewagt hätte so ein Glück dich als Freund zu haben. Jedoch will ich nicht mehr nur dein Freund sein deshalb frage ich dich; Willst du Kim Seokjin den Rest deines Lebens mit tollpatschigen Chaoten verbringen? Willst du mich heiraten?

Mit jedes weitere Wort was ich sprach, ließ er immer mehr Tränen über sein wunderschönes Gesicht laufen.

Jin: Ja, natürlich will ich das.

Schluchzend warf er sich in meine Arme worauf wir beide nach hinten purzelten.

Ich steckte ihm den Ring an und er küsste mich erstmals vor seiner Familie.

Die anderen applaudierten und beglückwünschten uns.

Glücklich mit meinem Verlobten verbrachten wir noch schöne Tage bei unseren Familien ehe wir zurück fuhren und es den anderen mitteilten.

Auch sie freuten sich für uns und es wurde ausgiebig gefeiert.

Nun stand ein glückliches Leben mit der wunderschönsten Person nichts mehr im Wege.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt