Pov Jin
Man war ich vielleicht genervt.
Den ganzen Tag schon gingen die anderen mir auf die Nerven, angefangen damit das die anderen ja gestern unbedingt feiern gehen mussten und heute natürlich zu spät zum Training kamen.
Training, das war auch eine Sache für sich. Aus persönlichen Gründen was die anderen aber keinesfalls wissen durften machte mir das trainieren unmöglich.
Vor einigen Monaten waren wir auch schon feiern und hatten es sichtlich übertrieben, so dass ich sturzbetrunken mit Namjoon im Bett landete.
Ich wusste schon relativ früh das ich mit einer Gebärmutter geboren wurde, deshalb nahm ich auch regelmäßig Tabletten um diese weiblichen Hormone die dadurch entstehen zu unterdrücken, normalerweise hätte ich auch nicht schwanger werden können aber man sieht ja was bei der einen Nacht raus gekommen ist.
Zum Glück konnte Namjoon sich daran nicht mehr erinnern was aber irgendwie auch schade war da ich schon immer andere Gefühle für ihn hatte.
Nichtsdestotrotz durften sie es keinesfalls erfahren, das ich schwanger bin.
Manchmal fiel es schon auf da ich nur noch weite Oversize Pullis trug, doch jedesmal glaubten sie mir meine Lügen wenn ich ihnen eine Ausrede lieferte.
Da ich schon alleine nur vom hin und her fahren etwas geschafft war nahm ich mir den großen Becher Eis vom Kühli und setzte mich dann mit den Gurken die ich noch geholt hatte im Wohnzimmer und mampfte genüsslich diese Mischung in mir rein.
Namjoon und Yoongi gingen gleich in ihre Studios um noch etwas an den neuen Songs zu feilen als die anderen mir Gesellschaft leisteten.
Jk: Schmeckt das denn?
Ich hob meinen Kopf und sah das einige mich angewidert anblickten.
Jin: Willst mal probieren?
Da unser Maknae auch ziemlich verfressen war, tunkte ich die Gurke in das Eis und hielt es ihm hin.
Kaum das er abgebissen hatte spuckte er es wieder aus.
Jk: Bah das schmeckt ja fürchterlich.
Jin: Mir schmeckts.
Chim: Wie geht's deinem Fuß Hyung?Ach ja der Fuß, damit es nicht auffiel log ich das mein Fuß verstaucht sei.
Jin: Gehe morgen nochmal zum Arzt und mal sehen was er sagt.
Hobi: Sollen wir dich begleiten Hyung?
Jin: Nein nein, bleibt ruhig hier.Nachdem ich fertig war drückte mal wieder die Blase und etwas schwerfällig stand ich dann auf und ging ins Bad.
Pov Chim
Skeptisch sah ich Jin hinterher und machte mir Gedanken.
Chim: Glaubt ihr ihm das?
Tae: Was meinst Du?
Chim: Na wenn sein Fuß wirklich verstaucht sei, müsste er doch wenigstens etwas humpeln oder nicht? Außerdem kann er trotzdem Auto fahren was eigentlich auch nicht ginge.
Hobi: Du meinst er lügt uns an um das Training zu schwänzen?
Chim: Schon, aber Hyung würde nicht ohne Grund schwänzen. Irgendwas muss er haben und erzählt es uns nicht.
Jk: Vielleicht könnten ja Namjoon oder Yoongi nach haken.
Chim: Namjoon ist keine Option.
Hobi: Wegen der Nacht?
Jk: Was für eine Nacht?
Chim: ungefähr vor acht oder neun Monaten hatten sie sturzbetrunken Sex. Sie können sich zwar dran erinnern aber tun so als könnten sie es nicht und unterdrücken ihre gegenseitige Gefühle füreinander.
Tae: Aber das ist doch doof.
Chim: Hyung's halt.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."