Angst.
Genau das fühlte der junge Mann der nach einem langem Schultag und der abendliche Nachhilfe nach Hause ging.
Damit es schneller ging und er seine Mutter noch beim Abendessen helfen konnte nahm er eine Abkürzung durch einen Park.
Die Dunkelheit tauchte den Park in einen gruseligen Ort und immer wieder sah der junge Mann sich und fragte sich ob er paranoid sei.
Doch dann geschah es.
Er wurde zu Boden gerissen und spürte einen erheblichen Schmerz, der sich durch sein gesamtes Gesicht zog.
Pov Jin
Wie jeden Tag zog ich die Kapuze meines Hoddie's tief in mein Gesicht und betrat die Schule.
Sofort konnte man hören wie die anderen über mich tuschelten.
Vor dieser schrecklichen Tat war ich relativ beliebt an der Schule, ich bekam viele Liebesgeständnisse und wies sie jedesmal ab da ich doch mehr auf das männliche Geschlecht stand.
Nur eine und zwar Minyu konnte sich damit nicht zufrieden geben.
Ich hatte sie am besagten Abend erkannt doch sie stritt alles ab.
Und jetzt zierte eine Narbe komplett über meine linke Gesichtshälfte.
In der heutigen Zeit war es wohl Grund genug jemanden für so etwas fertig zu machen.In meinem Klassenzimmer angekommen verkrümmelte ich mich auf die letzte Bank und wartete das der Unterricht begann.
Doch diesmal kam ein fremder Lehrer hinein und packte seine Tasche aus.
RM: Guten Morgen liebe Schüler, da Herr Lee erkrankt ist übernehme ich solange als Referendar diese Klasse.
Still betrachtete ich ihn und musste feststellen das er ziemlich gut aussah was aber leider auch den anderen auffiel.
Er ging die Namensliste durch und jeder meldete.
RM: Kim Seokjin?
Minyu: Wohl eher "Biest".
RM: Ruhe! Ich verbitte mir so ein Verhalten. Also Seokjin, wärst du so freundlich und ziehst deine Kapuze runter?Ich haderte mit mir selbst, da ich aber keinen Verweis haben wollte folgte ich seine Aufforderung.
Ich hob meinen Kopf und wir sahen uns direkt an.
RM: Wow...
Minyu: Unfassbar hässlich nicht wahr?
RM: Das reicht. Eine Woche Nachsitzen für dich.
Minyu: Was? Nur wegen dem Monster dahinten?
RM: Du lernst es anscheinend nicht, ab zum Direktor.Und somit schmiss er sie raus, es tat schon gut wie er handelte denn den meisten Lehrern war es egal.
Er führte sein Unterricht fort und bestrafte jede Bemerkung mir gegenüber mit Nachsitzen.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."