Namjin - Elevator

1.1K 47 1
                                    

Pov Jin

Endlich war es geschafft.

Während die anderen noch beim Training waren hatten Namjoon und ich ein Meeting mit Sejin.

Training war auf Dauer zwar auch anstrengend aber ein Meeting zu führen wo die Köpfe nur so rauschten war vielleicht sogar noch schlimmer.

Wir begaben uns in den Fahrstuhl und fuhren langsam nach unten, bis plötzlich dieser stehen blieb und mit einem Mal alles verdunkelte.

Jin: Das ist doch jetzt nicht wahr.
RM: Hilfe wird schon kommen.
Jin: Was macht dich da so sicher? Es ist schließlich schon fast Abends und die Jungs nehmen nach dem Training immer die Treppen. Was wenn gar keiner kommt und...
RM: Hey beruhige dich.
Jin: Ich bin die Ruhe in Person aber was wenn er plötzlich hinab stürzt, dann sind wir Mus. Apropos Mus, wir haben hier weder essen noch trinken, was wenn einer auf Klo muss und....

Da ich nichts sah erschrak ich mich als er mich plötzlich in die Arme zog.

Oh oh das ist ganz gefährlich.

Ich war so auf seinen Duft fixiert das ich erst später realisierte das seine Hände zu meinen Hintern wanderte.

Jin: Was machst du da?
RM: Denkst du etwa, mir sind deine Blicke nicht aufgefallen.
Jin: Oh shit! Ich kann das erklären also...nun ja....
RM: Du brauchst gar nichts zu erklären. Deine sehnsüchtigen Blicke reichen vollkommen aus.

Als Bestätigung kniff er mir in meinem Hintern worauf ich die Hände vor den Mund schlug um nicht auf zu stöhnen.

RM: Na na wehe du hältst dich zurück.
Jin: Aber Namjoon, das geht doch nicht.
RM: Es ist nichts unmöglich.
Jin: Denk doch an die Band und....
RM: Hast du auch an die Band gedacht als du mich gierig betrachtet hast?
Jin: Aber...wenn wir jetzt....wie sollen wir uns hinterher verhalten?

Während ich sprach, beugte er sich vor und fing an Küsse über meinen Hals zu verteilen.

RM: Du willst mich und ich will Dich.
Jin: Wie...?
RM: Durch dein abwesendes starren, konnte ich dich ebenfalls ungeniert beobachten.
Jin: Aber wieso?
RM: Vermutlich aus denselben Gründen.

Bevor ich wieder ansetzen konnte was zu sagen legte er seine Lippen auf meine und vertiefte diesen Kuss sogleich.

Lange hatte ich es mir schon vorgestellt wie es wäre, doch ihn endlich schmecken zu können übertraf alles.

Wie in trance zog ich ihn näher und verschwand mit meine Hände unter seinem Pulli.

Sofort grinste er in den Kuss und öffnete meine Hose die dann zu Boden fiel.

Jin: Du willst wirklich?

Als Antwort griff er mir in den Schritt, doch diesmal stöhnte ich laut auf.

RM: Na geht doch.

Als ob das nicht schon genug wäre, zog er jetzt noch meine Unterhose und umfasste meine Länge.

Jin: Mmmh....N..Namjoon....
RM: Ja, stöhn meinen Namen.

Doch plötzlich drehte er mich um, so dass ich mich an die Wand ab stützte.

RM: Wie hättest du es denn gerne? Soll ich....
Jin: Sofort!
RM: Bist du dir da ganz sicher?
Jin: Jetzt mach verdammt!
RM: Dein Wunsch ist mir Befehl.

Ich hörte kurz wie es raschelte, wahrscheinlich zog er sich auch grad aus.

RM: Nun denn.

Er spreizte meine Backen und schob seine Länge mit einem Mal in mich hinein.

Ich hatte echt damit zu kämpfen, konnte ja keiner ahnen wie groß er ist.

Doch so fürsorglich wie er war wartete er einen Moment und dann stieß er mit stetiges Tempo in mich.

Dadurch das es dunkel war, nahm ich alles intensiver wahr.

Ich hielt mich zwar die ganze Zeit etwas zurück doch als er auch noch meine Länge umschloss und sie pumpte war es vorbei.

Ich spürte wie sich alles in mir heftigst zusammen zog und dann kam ich mit einem lauten Schrei auf den Lippen zum Höhepunkt.

Da sich in mir alles zusammen zog, zog ich ihn in die Welle der Lust mit.

Er ritt seinen Höhepunkt aus und entfernte sich dann.

Erst als wir wieder richtig zum atmen kamen, holte er sein Handy raus und betätigte die Taschenlampe.

Jin: Yah blende mich doch nicht.
RM: Aber du siehst süß aus, deinen Wangen sind komplett errötet von deinem Höhepunkt.
Jin: Sag das doch nicht einfach so.
RM: Ach, werden wir wieder schüchtern ja? Das klang eben noch ganz anders.
Jin: Sag mir lieber was wir jetzt machen.
RM: Na was wohl.
Jin: Wir machen so weiter wie sonst auch?
RM: Das auch, nur mit dem Unterschied das wir jetzt zusammen sind.
Jin: Echt?

Überglücklich schmiss ich mich in seine Arme, ich küsste ihn als auf einmal das Licht anging und der Fahrstuhl weiter fuhr.

Hektisch standen wir auf und zogen uns so gut es ging wieder an.

Kaum das ich die Hose schloss, öffnete sich der Fahrstuhl und die Jungs standen vor uns.

Erleichtert gingen wir dann zu ihnen.

Jk: Was ist denn mit deinem Hemd passiert Hyung?

Verwirrt blickte ich an mir runter um festzustellen das ich mein Hemd falsch geknöpft hatte.

Jin: Ach, ich hatte mich vorhin mit Kaffee bekleckert.
Tae: Und wo ist dann der Fleck?
Jin: Ähm....

Hilfe suchend blickte ich zu Namjoon der nur zweideutig grinste.

Suga: Ach kommt Leute, ist ja nicht so das wir nichts gehört hätten.
Jin: Ihr habt was?
Suga: Einer von euch muss auf den Lautsprecher gekommen sein. Wir konnten alles gut hören.
Jin: Ach du....
Chim: Yeah...darauf müssen wir was trinken.

Somit zogen uns die Jungs mit und feierten das Namjoon und ich es endlich mal geschafft haben zusammen zu kommen.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt