Namjin - Trouble

1.3K 43 23
                                    

Pov RM

Jin und ich hatten vor kurzem ein gemeinsames Vlive, es war ziemlich witzig.

Doch eines viel uns auf, denn es gab einige oder gar fast alle wünschten sich das wir den Song Trouble noch mal performen sollten.

Nach dem mit PD alles abgesprochen war, saßen oder standen wir jetzt in meinem Studio und nahmen den Song neu auf.

Damals so wie auch heute, schmolz ich dahin wie Jin es schaffte so perfekt zu stöhnen.

Er war regelrecht vertieft, so fiel es auch nicht auf das ich meine Augen schloss und meine Länge durch die Hose massierte.

Im Inneren stellte ich mir vor wie er sich nackt auf mein Bett räkelte.

Jin: Was machst du da?

Augenblicklich riss Ich meine Augen auf und starrte ihn einfach nur an aber grinste dann doch.

RM: Nach was sieht es denn aus? Ich beseitige nur das was du angerichtet hast.
Jin: Was kann ich dafür das du so Notgeil bist.

Er zwinkerte und wollte schon wieder zurück zum Mikro gehen als ich auf stand und ihn auf die hier stehende Couch schubste.

RM: Das hast du doch mit Absicht gemacht.
Jin: Du hast keine Beweise dafür.

Dieser kleine...na warte.

Mit einem Ruck zog ich ihm seinen Pulli über Kopf aber ließ seine Arme noch drin so das ich die Ärmel leicht zu knoten konnte.

Ich genoss den Anblick sehr wie er Oberkörperfrei da lag.

Jin: Worauf wartest du?

Er legte es wirklich darauf an.
Ich beugte mich zu ihm runter und verwöhnte seine Brustwarzen mit meiner Zunge.

Jin: Mmmh....

Ich grinste gegen seine warme Haut und während ich seine Brust mit lauter küsse versehrte öffnete ich seine Hose und zog sie samt der Boxer aus.

Seine Haut glänzte vom leichten Schweiß doch das machte ihn noch unwiderstehlicher.

Jin: Na los, mach schon.
RM: Wie du willst.

Wenn er es unbedingt wollte, sollte er es kriegen.

Ich entkleidete mich und drang ohne Verluste in ihn ein.

So gleich wimmerte er auf und windete sich unter mir.

RM: Jetzt bist Du wohl nicht mehr so Vorlaut.
Jin: Von wegen, gib's mir hart.

Er war wirklich unverbesserlich.

Ohne das ich ihn weiter berührte kam er laut stöhnend zu seinem Höhepunkt.

Jin: Oh mein Gott das....
RM: Denk ja nicht wir sind schon fertig.

Ich drehte ihn auf den Bauch, nachdem ich mehrmals auf seinen verführerischen Hintern schlug drang Ich wieder ein.

Ich wusste nicht mehr wie oft ich ihn zum kommen brachte, jedoch schlief er tief und fest.

Auch wenn ich ihn noch ewig hätte so beobachten können, machte ich uns sauber und zog uns beide wieder richtig an.

Da er schlief war es etwas umständlich aber ich schaffte es dennoch ihn in mein Bett zu tragen.

Pov Jin

Am Morgen wachte ich auf und fühlte mich noch richtig erschöpft.

Ich blickte mich um und sah das ich in Namjoon's Zimmer war.
Sofort schnellte mein Blick zu ihm, um zu sehen das er mich an grinste.

Jin: H...hör mal. Die anderen brauchen davon nichts zu wissen. Und...lass uns das vergessen ja?

Ich wollte gerade aufstehen als er mich am Arm zurück zog und sich halb auf mich legte.

RM: Ich werde ganz sicher nicht vergessen wie du vor Lust getränkt unter mir lagst und nach mehr gebettelt hast. Außerdem, hat das Wiederholungsbedarf.
Jin: Ich will aber nicht dein sexueller Frustabbau sein.
RM: Wer sagt denn sowas?
Jin: Ach komm verarschen kann ich mich selber als ob du meine unterdrückte Liebe zu dir erwiderst und....

Noch ehe ich zu Ende sprechen konnte legte er bestimmend seine Lippen auf meine.

RM: Du redest zu viel. Denkst Du etwa ich würde sowas wie gestern machen ohne Gefühle für Dich zu haben? Ich liebe Dich doch auch.

Nun war ich es der die Augen auf riss.

Jin: Aber...
RM: Bitte werde mein Freund.

Wie konnte jemand der gestern so vor Leidenschaft trotzte jetzt so unfassbar süß sein.

Jin: Natürlich wäre ich das gerne.

Wie sollte es auch anders kommen, wir wollten gerade das von gestern Nacht fortführen als die Tür auf gerissen wurde.

Chim: Ich hab's ja immer gesagt, Namjin ist Real.

Bevor wir ihn stoppen konnten lief er auch schon los und wir beide grinsten uns nur an.
Na das kann ja noch was werden.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt