Namjin - Weihnachtsgeschenk Eines Mafiosi (1.Weihnachtsfeiertag)

579 28 0
                                    

Pov Jk

Heute fanden wir endlich mal die Zeit und gingen in das Hybrid Verkaufslager.

Unseren Boss tischten wir eine Ausrede auf damit er uns nicht, von unseren Plan abbringen konnte.

Normalerweise hielten wir nicht viel von dieser Geschenkerei denn schließlich sind wir die Mafia und Weihnachten eine der heuchlerichste Erfindung überhaupt.

Schon als wir es betraten fing Hobi gleich an mit der Empfangsdame zu flirten.

Frau: Was kann ich denn für sie tun?
Hobi: So einiges Schätzchen.
Jk: Bevor sie hier noch alle Hüllen fallen lassen zeigen sie uns die seltensten die sie haben.
Frau: Mit dem größten Vergnügen.

Somit stand sie auf und führte uns rum.

Es waren echt die verschiedensten Arten vorhanden bis mir eine weitere Tür auffiel.

Jk: Was ist dort?
Frau: Den würde ich ihnen nicht empfehlen. Er ist sehr schwer handelbar und...
Jk: Danach habe ich nicht gefragt.

Durch meinen kalten Blick zuckte sie zusammen und öffnete sogleich die Tür.

Sofort brach ich in schallendes Gelächter aus.

Jk: Ein Vogel?

Doch dann ertönte ein schrilles Geräusch wo man dachte man würde taub werden.

Der Junge Mann vor uns fand es anscheinend gar nicht so witzig als Vogel betitelt zu werden denn vor Wut stellten sich seine gesamten Federn auf und irgendwie sah es schon beeindruckend aus.

Jk: Den nehmen wir.
Frau: Aber...
Hobi: Mach die Papiere fertig süße.

Sie nickte und verschwand dann.

Zwischenzeitlich versuchte ich mich ihm zu nähern.

Jin: Verpiss dich.
Jk: Na na, entweder du kommst mit oder du endest als Weihnachtsbraten.

Man konnte zusehen wie er immer wütender wurde.

Hobi: Meinst du das ist die richtige Entscheidung?
Jk: Na und ob, der Boss wird seine wahre Freude daran haben.
Jin: Wer seid ihr überhaupt?
Jk: Die Fragen stellen...
Jin: Entweder du antwortest oder ich kratzt dir die Augen aus.
Jk: Jepp er ist genau das richtige. Wir sind die Mafia.
Jin: Na ganz toll. Wieder zu einem perversen alten Sack.

Hobi und ich schauten uns nur verwirrt an und nahmen ihn unter Proteste einfach mit.

Vorne bei der Dame erledigten wir den Papierkram und saßen kurzerhand auch schon im Auto.

Hobi: Schon fast 30 mal verkauft?

Hobi der sich gerade die Akte von ihm durch las sah teilweise überrascht aber auch erschrocken aus.

Jk: Sag Vogel...
Jin: Es heißt Jin.
Jk: Wie kam es dazu?
Jin: Was blieb mir denn anderes übrig? Jedesmal wenn mein Besitzer versuchte mich zu vergewaltigen, wehrte ich mich.
Hobi: Also bist du Sex abgeneigt?
Jin: Pff wo komm ich denn her, natürlich nicht. Nur sollte jeder mit Respekt behandelt werden und nicht wie ein Stück Vieh.

Na das konnte ja noch lustig werden.

In unser Territorium angekommen führten wir ihn in das Zimmer was wir für ihn vorbereitet hatten.

Jin: Was ist der Haken?
Hobi: Wie meinst Du das?
Jin: Sonst wurde ich immer in den Keller gesperrt und da ich jetzt in dieses hübsche Zimmer bin muss doch irgendwo ein Haken sein.
Jk: Der einzige Haken ist das du sobald der Boss da ist wahrscheinlich in seinem Zimmer bist.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt