Seokmin (Jimin/Seokwoo) - Date Der Anderen Art( Fortsetzung Angeln Mal Anders)

530 18 11
                                    


Pov Jin

Fertig mit dem Gemüse schnippeln warf ich alles in die Pfanne und widmete mich dem Reis zu als ich von hinten mit Küssen attackiert wurde.

Erschrocken zuckte ich zusammen.

Jin: Bist du fertig?
Jongin: Mmh.

Jongin kam nach seinem täglichen Training mit Exo zu mir in den Dorm, lächelnd blickte ich ihn an.

Jin: Bin auch gleich fertig, dann können wir....

Plötzlich wurde ich hoch gehoben und auf den Tresen gesetzt.

Jongin: Ich würde lieber was anderes vernaschen.

Angetan von seinen Worten grinste ich ihn ebenfalls dreckig an.

Jin: Mhh vielleicht...

Jedoch hörte ich ein Geräusch und schaute alarmierend hoch, als Jimin die Küche betrat und ich schnell runter hüpfte.

Chim: Wehe ihr treibt es in der Küche.
Jin: Hatten wir nicht vor. Möchtest du mitessen?
Chim: Danke aber ich treffe mich gleich mit Kookie und Yugyeom im One Million.

Er nahm sich eine Flasche Wasser und verschwand wieder.

In der Zeit war das Essen fertig und tat jedem etwas auf.

Jin: Wir müssen endlich unseren Plan in die Tat umsetzen.
Jongin: Sollten wir, damit wir zukünftig ungestört sind.
Jin: Das nächste Mal gehen wir dann einfach zu mir. Aber bezüglich Jimin, wer würde am besten zu ihm passen?
Jongin: Nun, kommt drauf an ob wir uns nur auf unsere Entertainments beschränken oder auch noch andere in Betracht ziehen.
Jin: Du bist doch schon lange sein bester Freund, würde eher jemand passen der ruhig ist oder eher offen und kontaktfreudig?
Jongin: Das ist schwierig, da er zwar ruhig ist aber ab und zu kann er auch quengelig wie ein Kind sein. Außerdem, stellt sich die Frage suchen wir nach einem Bottom oder Top.
Jin: Das ist erstmal egal.

Während des essens bekam ich den Einfall.

Jin: Du bist doch auch öfters im One Million nicht?
Jongin: Sicher. Lia, eine der Gründerin gibt verschiedene Idols Tanzunterricht. Aber wieso...ah denkst du jemand von dort wäre geeignet?
Jin: Auf jeden Fall. Chim seine größte Leidenschaft ist das Tanzen und wer wäre da besser als jemand der dies mit ihm teilt.
Jongin: Klingt logisch.
Jin: Nimmst du mich dann mit? Dann könnte ich jeden heimlich aus spionieren.
Jongin: Du bist so raffiniert.

Grinsend aßen wir dann zu Ende und verkrümelten uns in mein Zimmer wo es nicht jugendfrei blieb.

Am nächsten Tag war ich schon voll aufgeregt, da ich noch nie dort war.

Auch wenn ich eine Mission hatte, fiel es mir trotzdem auf wie die Mädels meinen Freund anschmachteten.

Leider durfte ich ja in der Öffentlichkeit nichts sagen um unsere Karrieren nicht zu gefährden.

Umgezogen ging ich in den Tanzraum wo schon einige waren.

Schüchtern begrüßte ich alle und Jongin stellte mich ihnen kurz vor.

Während wir dann einige leichte Übungen machten flüsterte Jongin mir immer zu wer wer ist.

In der Pause musste ich erstmal was trinken als ich angesprochen wurde.

Seokwoo: Du warst ziemlich gut, dafür das du neu bist.
Jin: Danke du aber auch. Sag mal, bist du derjenige der bei Extraordinary you mitgespielt hat?
Seokwoo: Ja genau. Hast du ihn gesehen? Wie fandest du ihn?

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt