Pov RM
Die letzte Zeit war ziemlich stressig, erst das Comeback und dann die dazugehörigen Termine plus Auftritte.
Wir waren es zwar zum Teil gewohnt aber dennoch schlauchte es uns.
Die jüngsten verkrafteten es sogar besser als wir oder zumindest zeigten sie es nicht so.
Das merkte man auch daran das Jin nicht wie sonst immer schon in der Küche herum werkelte sondern aus schlief.
Aber so hatte ich genügend Zeit um den perfekten Valentinstag für uns zu planen.
Demnächst würde der erste Super Mario Film in den Kinos kommen und da wir Idols sind ließ ich meine Beziehungen spielen und arrangierte eine verfrühte Privat Vorstellung.
Schon wenn ich daran denke wie er sich freuen wird ging mir das Herz auf.
Der erste Teil war schon mal abgehakt, würde nur noch...
Yoongi: Morgen.
Yoongi Der gerade in die Küche kam unterbrach meine Gedanken.
RM: Gut das du kommst.
Yoongi: Wie kann man früh's so enthusiastisch sein.
RM: Ich plane grade den Valentinstag und du bist mein Mann.
Yoongi: Ich glaube das würde Jin nicht gutheißen.
RM: Doch nicht so. Nach dem Kino will ich quasi eine Art romantisches Picknick im Garten.
Yoongi: Und ich soll es während ihr im Kino knutscht herrichten?
RM: Genau.
Yoongi: Was springt für mich dabei raus?
RM: Ähhh...ich halte einen Tag die Maknaes von dir fern damit du deine Ruhe hast?
Yoongi: Klingt gut, also woran hast du gedacht?Während er für uns einen weiteren Kaffee machte erzählte ich ihm meine Vorstellungen.
RM: Und du weißt ja, er gibt es nicht gern zu aber steht total auf diesen Kitsch.
Yoongi: Alles klar also soll man den Eindruck gewinnen das sich ein Einhorn in unserem Garten übergeben hat.
Jin: Wer hat sich übergeben?Sofort verstummten wir als Jin die Küche betrat, er kam zu mir und gab mir zu allererst einen guten Morgen Kuss.
RM: Nur eine Metapher.
Er nickte noch halb verschlafen und schnappte sich meine Tasse.
RM: Übrigens, halt dir den Valentinstag frei.
Sofort hielt er inne und bekam große Augen.
Jin: Warte. Wenn ich mir den frei halten soll planst du etwas? Oder hast du schon was konkretes? Was wird es sein? Oh Gott ich weiß ja gar nicht was ich anziehen soll.
Es war schon süß wie er plötzlich diesbezüglich aufgeregt war.
Pov Jin
Endlich.
Endlich war es soweit und meine Nervosität steigt mit jeder Minute.
Namjoon meinte zwar ich solle mir bequeme Klamotten anziehen aber schließlich ist ja heute ein besonderer Tag, somit zog ich eine der engeren Jeans an wodurch mein Hintern perfekt betont wurde.
Dazu noch einen schlichten beigefarbenden Pulli und etwas schminke dann war das Outfit auch schon fertig.
Ich schaute kurz auf die Uhr und bemerkte das ich getrödelt hatte, so nahm ich mir noch schnell meinen Mantel und polterte die Treppe runter wo er schon lächelnd auf mich wartete.
Er öffnete seine Arme und zu gerne ließ ich mich in sie fallen.
RM: Bereit?
Jin: Und wie.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."