Pov RM
Gerade waren wir alle zu einem Meeting gerufen worden und diskutierten über die bevorstehende Tour als meine Gedanken ab schweiften.
Wir saßen alle in einer Art Kreis um die Tische und schielte immer wieder mal zu Jin.
Auch wenn er sich heute nicht zurecht gemacht hatte und nur Schlabber Klamotten trug sah er darin einfach umwerfend aus.
Aus meinen Gedanken gerissen starrten mich alle an.
Sejin: Ich seh schon, aber es war auch ein bisschen viel an Informationen. Wir wären dann erstmal soweit durch und ihr könnt dann weiter ziehen.
Jin: Das ist gut, dann können wir gleich weiter ins Gym.Wir packten dann unsere Sachen ein und gingen dann mehr oder weniger motiviert ins Gym.
Jungkook und Jimin nahmen gleich die Geräte in Anspruch während die anderen sich erstmal auf wärmten.
Immer wieder schielte ich zu Jin und biss mir auf die Lippen.
Er nahm sich ein paar Hanteln und machte seine Übungen wobei er seinen Hintern raus streckte.
Ich starrte auf diesen und stellte mir vor was ich alles damit machen würde bis ich bemerkte das ein Blick auf mir ruhte.
Ich schaute mich um und entdeckte wie Hobi mich breit grinsend an sah.
Damit die anderen nicht auch noch was mitbekamen fing ich selbst an mich zu bewegen.
Es ging auch eine Weile gut bis Jin auf die Idee kam sich seinen Pulli aus zu ziehen so das er nur noch ein Tanktop trug.
Wie gebannt schaute ich ihm kurz zu wie er sich auf die Bank setzte und nun Gewichte stemmte.
Meine Fantasie arbeitete auf Hochtouren als ich sah wie sich seine Muskeln bewegten.
Nachdem ich es halbwegs gut überstanden hatte ohne einen Steifen zu bekommen machten wir für heute Schluss und fuhren gemeinsam in den Dorm.
Da die anderen sich schnell verzogen blieb ich als einziger übrig der Jin beim Essen machen half.
Da er der Meinung war das wir in letzter Zeit genug Fastfood in uns rein gestopft hatten kam er zum Ergebnis das wir eine Gemüsepfanne mit Reis machen.
Das bedeutete wieder alles mögliche klein schnippeln, das ging auch soweit gut bis ich zu meinem Endgegner kam.
Die Zwiebel.
Um mir nicht die Blöße zu nehmen strengte ich mich extra an doch leider rutschte ich ab und die Zwiebel flog quer durch die Küche.
Ich machte mich schon darauf gefasst das er gleich wieder los meckern würde doch das Gegenteil geschah.
Er lachte herzhaft auf und riss sogar Witze darüber.
Jin: Das war bestimmt eine neun von zehn aber an deiner Technik musst du noch feilen.
Lachend beugte er sich zu der gefallenen Zwiebel und ich starrte mal wieder ungeniert auf sein Hinterteil.
Ich kam erst wieder zu mir als er mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte.
Jin: Na, wo waren wir denn jetzt mh?
RM: Äh...Er spülte diese kurz mit Wasser ab, schnitt sie dann fertig und schmiss alles in eine Pfanne.
RM: Tut mir leid.
Die Stirn runzelnd drehte er sich zu mir.
Jin: Was meinst....oh sag jetzt nicht wegen eben.
RM: Da will ich dir helfen und dann das.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."