Namjin - Shave Oder Auch Ein Ganz Typisches Männergespräch🪒

747 36 2
                                    

Warnung, weder Essen noch Trinken beim Lesen.😂Musste selbst beim schreiben viel lachen.
_______________________________________

Pov Jin

Endlich hatten wir mal einen Tag Pause von den ganzen Terminen.

Daher ließ ich es heute auch ruhig angehen.

Sehr ruhig.

Klar mag ich auch das Training denn dadurch blieben wir fit um auf der Bühne alles geben zu können aber manchmal wollte ich einfach nur faul im Bett liegen bleiben.

Erst zur Mittagszeit ging ich runter und machte mir Frühstück.

Ich genoss diese seltene Ruhe denn bei den Jungs wusste man nie was sie als nächstes im Sinn hatten.

So löffelte ich mein Müsli da es schnell ging und hing meinen Gedanken nach.

Zur Zeit versuchte ich mich an Songs schreiben und kam eigentlich gut voran.

Gerade als ich eine Textzeile überdenken wollte kamen plötzlich alle aus ihre Verstecke.

Namjoon und Yoongi kamen wie so zwei Zombies in die Küche getrottet während die Maknaes von draußen lautstark diskutierend hinein kamen.

Ein paar Wörter konnte ich erhaschen und runzelte verwirrt die Stirn.

Jin: Um was geht es denn?

Sofort verstummten sie und blickten sich gegenseitig komisch an.

Tae: Ach nicht so wichtig.
Jin: Wenn aber was sein sollte, ich habe immer ein offenes Ohr ja?

Langsam nickten sie und ich wand mich den anderen zu, denn wenn es was wichtiges wäre, würden sie schon noch ankommen.

Jin: Habt ihr überhaupt schon geschlafen?
RM: Nicht wirklich, aber dafür ist UGH! Jetzt fertig aufgenommen.
Jin: Woah echt? Den will ich unbedingt hören.

Sofort war ich Feuer und Flamme, jedesmal wenn er an etwas schrieb konnte ich es kaum erwarten wenn er fertig war.

RM: Wollen wir dann gleich?
Jin: Au ja.

Ohne das Geschirr weg zu räumen stand ich auf und ging schon vor, da ich seinen Pin kannte gab ich diesen ein und setzte mich auf den kleinen weichen Hocker neben seinem Drehstuhl in den er platz nahm.

Er gab mir Kopfhörer und startete den Song.

Ich schloss meine Augen und wippte leicht zu dem Beat mit.

Sobald dann seine Stimme ertönte bekam ich eine wohltuende Gänsehaut.

Ich liebte es wenn er so voller Leidenschaft rappte.

Als der Song dann zu Ende war blickte ich ihn begeistert an.

Jin: Das ist fantastisch.
RM: Kann man den echt so lassen? Nicht vielleicht noch...
Jin: Nein! Er ist perfekt. Du übertriffst dich immer selbst.
RM: Es bedeutet mir viel wenn du das so sagst.

Ich kam nicht drumherum und wurde etwas rot.

Jin: Wenn du nachher, nachdem du geschlafen hast etwas Zeit hast, könntest du dann mal meinen Songtext überfliegen? Er ist zwar gut aber irgendwie...
RM: Gerne, aber wie du sagtest sollte ich wirklich etwas schlafen. Sonst krieg ich es mit deinen Pantoffeln zu tun.

So gleich musste ich auflachen und nachdem ich ihn dann wirklich in sein Bett beförderte ging ich ins Wohnzimmer und machte es mir dort gemütlich.

Das Kdrama was dort lief war wirklich interessant dennoch wurden meine Augen immer schwerer und schlief letztendlich ein.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt