Namjin - Ein Pfleger Zum Verlieben

696 28 0
                                    

Pov Jin

Gerade trat ich meinen Dienst an und hatte gleich alle Hände voll zu tun.

Die Mitarbeiter waren zwar mehr oder weniger freundlich aber teilweise auch so unfähig irgendwas richtig zu machen.

Ich ging gerade die aktuellen Bestellungen der Medikamente durch als ich einen Anruf über Funk von der Heimleitung bekam das ab heute ein neuer Pfleger hier anfangen würde.

Es ist ja sehr reizend das sie mir kurz vorher noch Bescheid gegeben haben.

Mürrisch beendete ich meine Aufgaben und wollte schon los Stiefeln um zu gucken wie weit die anderen mit der Morgen Hygiene sind da stand plötzlich ein eigentlich ziemlich gut aussehender Typ vor mir.

Kurz betrachtete ich ihn und stellte fest das er sogar schon fast Hot war.

RM: Guten Tag, ich bin Kim Namjoon. Ihr neuer Pfleger.

Und dann verbeugte er sich tief.

Igitt, diese motivierende Ausstrahlung war ja der richtige Abtörner.

Innerlich schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht.

Jin: Kim Seokjin, Stationschef. Und da du anscheinend voller Tatendrang bist, kannst du gleich von der gesamten Station vorne im Badezimmer die Rollstühle säubern und desinfizieren.

Immer noch hatte er ein Lächeln drauf und machte sich an die Arbeit.

Fröhlich summend erfüllte er diese Aufgabe bis ein langes Ohh zu hören war.

Ich machte mich schon auf das schlimmste gefasst und ging ihn hinterher.

Im Raum konnte ich das Malheur schon sehen.

Jin: Wie Bitteschön, kann man beim reinigen der Rollstühle die Bremsen aus den Ankern reißen.
RM: Ähm...keine Ahnung? Das ist einfach passiert.

Schlecht gelaunt massierte ich meine Schläfen und verdonnerte ihn zum Boden wischen.

Nachdem das Frühstück erledigt war und die Bewohner etwas Zeit für sich hatten machten Chim und ich uns einen wohlverdienten Kaffee.

Gerade als ich zum trinken ansetzen wollte hörte ich es laut plätschern.

Das kann doch nicht wahr sein.

Da ich meine kleine Kaffeepause unterbrechen musste, förderte es nicht gerade dazu bei das meine Laune stieg.

Jin: Was ist denn jetzt wieder?
RM: Ähhh...bin ausversehen gegen den Eimer gekommen.

Meine Güte wie konnte der denn überhaupt die Ausbildung bestehen.

Jin: Mach das zu Ende und dann geh in deine Pause.

Dann ging ich wieder zu Chim und trank meinen mittlerweilen kalten Kaffee.

Chim: Sei nicht so streng, er bemüht sich doch.
Jin: Na hoffentlich wird es noch, sonst ist er unnütz für mich.
Chim: Er wird schon seine Qualifikationen haben. Schließlich hab ich es auch geschafft.
Jin: Du hast sie alle, mich mit eingeschlossen mit deinem Blick um den Finger gewickelt.
Chim: Ich bin ja auch cuty, sexy und lovely.
Jin: Oh ja das bist du. Apropos, Wochenende bleibt oder?
Chim: Natürlich, wir beide am See und checken brauchbares Material ab.

Sofort lachten wir los bis ich mal wieder unterbrochen wurde.

RM: Herr Kim?
Jin: Ja was ist denn?
RM: Meine Pause ist beendet.
Jin: Und? Sie werden doch wohl wissen was alles ansteht oder? Ansonsten leisten Sie den Bewohner gesellschaft.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt