Pov RM
Gemütlich und vor mir her dösend saß ich in unserem Van.
Die Maknaes unterhielten sich gerade über das neueste Avenger Game während Hobi versuchte den schlafenden Yoongi zu ärgern.
Und Jin?
Er fuhr diesen Wagen.Jin: YAHH HAT DER DEN FÜHRERSCHEIN IM LOTTO GEWONNEN ODER WAS?
Sofort blickten alle zu Jin sogar Yoongi wachte deswegen auf.
Yoongi: Was brüllst du denn?
Jin: Der Omi hat mir doch tatsächlich die Vorfahrt genommen. Geht ja mal gar nicht.Und schon lachten wir alle los da es zu lustig war wenn Jin sich auf regte.
RM: Beruhig dich, wir sind ja gleich da.
Jin: Apropos, ihr benimmt euch ist das klar?
Jk: Was denkst du denn von uns?
Jin: Ich kenne eure Streiche, nützt die Zeit um etwas runter zu kommen.
Tae: Was du ja gebrauchen kannst.
Jin: Yahh....Er fuhr eingeschnappt weiter bis wir angekommen sind.
Jeder nahm seinen Koffer und so betraten wir dann das Spa Hotel.
Da wir in letzter Zeit mehr Stress ausgesetzt waren als üblich spendierte PD uns ein Wochenurlaub im teuersten Spa Hotel in ganz Seoul.
Wir gingen zur Rezeption und checkten ein, auf dem Weg zum Fahrstuhl konnte Jin sich mal wieder nicht zurück halten.
Jin: Wieso sind unsere Zimmer so weit auseinander, stellt mir ja keinen Blödsinn an.
Um ihn zu besänftigen legte ich einen Arm um ihn worauf er gleich verstummte.
RM: Lass sie, sie sind alt genug.
Ich lächelte ihn sanft an da ich wusste das er dieses nicht widerstehen konnte.
Jk: Und ihr, seid nicht so laut.
Prompt lief Jin rot an.
Wir waren erst seit kurzem ein Paar, jedoch wollte ich ihm mit gewissen Zärtlichkeiten noch Zeit geben.
Jin: Was habt ihr nur für Flausen in eure Köpfe.
Lachend gingen wir in den Fahrstuhl der uns nach oben beförderte.
Die Jungs verschwanden gleich in ihre Zimmer um sich um ziehen zu können, da sie gleich den Außenbereich erkundigten wollten.
Ich ging weiter und kam bei der Pärchen Suite an diese ich dann auf schloss und einen verwirrten Jin hinein bat.
Jin: Dann bist du schuld an der Zimmerverteilung.
RM: Erwischt, wenn ich hier schon Urlaub mache dann mit dir zusammen.
Jin: Erhoffst du dir davon mich endlich flach legen zu können?
RM: Wie oft denn noch, ich lass dir alle Zeit der Welt.Ich küsste sanft seine Schläfe während er immer noch rum druckste.
RM: Nun sag was dich beschäftigt.
Jin: Was wenn du irgendwann das Warten leid bist und dir dann einen anderen suchst. Ich würde ja gerne aber...Beschützend nahm ich ihn in die Arme.
RM: Hör zu, natürlich würde ich gerne mit Dir intim werden aber ich will Dich auf keinen Fall bedrängen. Ich bin schon glücklich das Du in die Beziehung eingewilligt hast.
Jin: Warum auch nicht, schließlich liebe ich Dich. Nur ist es so, Du bist mein erster fester Freund und da will ich nichts falsch machen.
RM: Das könntest du gar nicht.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."