Jinkai - Angeln Mal Anders 🎣

500 18 18
                                    

Da ich heute Geburtstag habe, habe ich mir überlegt heute gleich 3 Teile zu posten. 💜
_______________________________________

Pov Jin

Endlich waren wir mit dem Training zu Ende und konnten zurück zum Dorm fahren.

Normalerweise platzte unser Terminkalender aus allen Nähten doch dieses Mal hatte Namjoon es bei PD geschafft das wir das Wochenende frei hätten.

So gleich machten Yoongi und ich uns aus angeln zu gehen.

Nicht nur das wir dabei entspannen konnte, wollte ich ihn auch nach einem Rat fragen.

Natürlich hätte ich auch die anderen fragen können, aber in Sachen Liebe war es mir bei den Maknaes etwas unangenehm wenn nicht sogar peinlich.

Tae und Kookie verabredeten sich zu einem Overwatch Match während Namjoon eine neue Ausstellung im Kunstmuseum besuchen wollte und Hobi ging zu befreundeten Tänzern.

Und Chim hing die ganze Zeit an seinem Handy.

Ich konnte mir schon gut vorstellen mit wem er schrieb, denn neuerdings ging er wenn es die Zeit zu ließ auf viele Partys.

Dort angekommen machten wir uns gemeinsam etwas zu essen und jeder hing dann für sich ab.

Am nächsten Tag weckte ich Yoongi schon sehr früh.

Dadurch das wir uns jahrelang ein Zimmer geteilt hatten entwickelte ich meine persönlichen Methoden um ihn zu wecken.

Vielleicht lag es auch daran das ich sein einziger Hyung bin oder aber auch weil ich, wenn er gerade seine Augen auf schlug ihm eine Tasse Kaffee hin hielt.

Erst nach dem er diese ausgetrunken hatte machten wir uns fertig und fuhren zum See, wo wir erstmal unsere Ausrüstung auf stellten.

Fertig mit dem einfädeln setzten wir uns in die kleinen Stühle und warteten darauf das jemand an biss.

Yoongi: Also, was wolltest du mich denn fragen?
Jin: Es wird peinlich, dass schon mal im voraus.
Yoongi: Dir und etwas peinlich?
Jin: Ich....habe mich verliebt.
Yoongi: Und? Das ist doch was gutes.
Jin: Nicht wenn es sich um einen Freund von einem Freund handelt.
Yoongi: Weiß derjenige es denn das du in seinem Freund bist?
Jin: Um Gottes Willen, wenn Jimin es wüsste, würde er nur den Kontakt verhindern.
Yoongi: Du meinst, er würde denken das du ihm seinen Freund weg nehmen würdest?
Jin: Du kennst ihn doch außerdem schaut er schon immer so komisch wenn Jongin und ich uns unterhalten.
Yoongi: Ach, einer von diesen Exo Typen. Und was ist mit ihm? Hast du das Gefühl er könnte auch auf dich stehen?
Jin: Schwierig. Er versucht zwar des öfteren zu flirten aber bisher habe ich es immer mit einem Lächeln abgewunken.
Yoongi: Dann erwidere doch das flirten. So merkt er wenigstens das du auch Interesse hast.
Jin: Aber was wenn Jimin es mitbekommt?
Yoongi: Dann ist es eben so. Er ist doch kein Kind mehr und muss es verstehen.
Jin: Na hoffentlich hast du recht.

Wir redeten noch Stunden weiter bis es allmählich anfing zu dämmern und wir alles zusammen packten und zurück fuhren.

Glück beim angeln hatten wir zwar heute nicht aber sobald ich die Tür vom Dorm öffnete flitzte Jongin an mich vorbei.

Erst dachte ich, ich hätte schon Halluzinationen doch da ging er nochmal zurück und verbeugte sich vor uns zur Begrüßung.

Yoongi: Bin im Zimmer.

Das machte er doch mit Absicht so das Jongin und ich alleine im Flur standen.

Unschlüssig starrten wir uns gegenseitig an bis er Anstalten machte auf mich zu zugehen doch da tauchte aufeinmal Jimin auf.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt