Pov Jin
Endlich war diese doofe Visite zu Ende und ich konnte mich in meinen Sessel wieder zurück lehnen.
Diese ganzen Schwestern gingen mir sowas von auf die Nerven, anstatt sich um die Patienten zu kümmern baggerten sie mich an.
Wenn die wüssten das mein Augenmerk auf jemand ganz anderen gerichtet ist.
Heute war er mal wieder äußerst unfähig und tollpatschig aber er war oder ist der einfühlsamste im Umgang mit den Kindern.
Ich schwärmte noch ein wenig vor mir her als es klopfte.
Nachdem ich denjenigen erlaubte ein zu treten erschien Namjoon in mein Büro.
RM: Haben Sie kurz Zeit Professor?
Jin: Natürlich, was kann ich für Sie tun Mr. Kim?Er schloss die Tür und kam auf mich zu.
RM: Nun wir brauchen noch ihre Zustimmung für die Oster Aktion auf der Kinderstation.
Jin: Ach da war ja was. Natürlich haben Sie sie.Und dann fiel mir eine sensationelle Idee ein.
Das wird ein Spaß.Jin: Und danach kommen Sie direkt gleich zu mir um Bericht zu erstatten.
RM: Wie Sie es wünschen. Und danke sehr.
Jin: Keine Ursache.Er verabschiedete sich und verließ das Büro.
Innerlich konnte ich den Tag schon kaum erwarten.Pov RM
Nachdem ich die Zusage hatte ging ich wieder in den Aufenthaltsraum wo Jimin ein anderer Pfleger gerade seine Pause hielt.
Ich erzählte ihm vom Gespräch mit dem Professor und sein Grinsen wurde immer breiter.
Chim: Mensch Namjoon denk doch mal nach. Er will dich flach legen.
RM: Was? Aber er ist doch der Chef.
Chim: Gerade weil er der Chef ist hätte er dich längst raus schmeißen müssen bei deinen Fehlern. Jetzt weiß ich auch warum er dies nicht getan hat. Er will dich.
RM: Aber...
Chim: Nun komm, du stehst doch selbst auf ihn.
RM: Das schon aber, er in mich?
Chim: Stell dich doch nicht so dumm an. Wahrscheinlich will er toppen da musst du dann flinker sein und ihn überlisten.Ich dachte über seine Worte nach und es klang logisch.
Na warte Herr Professor zu diesem Spiel gehören zwei.
In den nächsten Tagen bereiteten wir alles für die Kinder vor, die ganze Station war fröhlich dekoriert und ich schlüpfte gerade in das Hasenkostüm.
Die kleinen sollten mich ja nun nicht erkennen.
Ich schnappte mir noch meinen überdimensionalen Korb und hüpfte wie es sich für einen Hasen gehörte von Zimmer zu Zimmer.
Jedesmal ging mir das Herz auf, obwohl einige sehr krank waren strahlten sie pure Freude aus.
Das waren Momente die einfach unvergesslich waren, das man mit nur einer kleinen Geste die Sorgen der kleinen kurz nehmen konnte.
Zufrieden das ich jeden einzelnen glücklich machen konnte ging ich Schlussendlich zum Büro des Professors.
Wie es schien wartete er schon auf mich.
Jin: Ah Mr. Kim. Schön das Sie meiner Anweisung folge leisten.
Er stand auf und verschloss dann die Tür.
Ich dachte kurz an Jimin's Worte und das war der perfekte Augenblick.
Er wollte sich gerade zu mir umdrehen als ich von hinten seine Arme ergriff.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."