Pov Jin
Der Montag fing erst an und unser Terminkalender war voll gefüllt.
Heute stand zwar nur ein Meeting und dann Training an jedoch war es schon hart am Montag früh ganz konzentriert zu sein.
Die Maknaes brauchten etwas Zeit, doch dann waren sie hyperaktiv wie sonst auch.
Wir besprachen gerade die Artikel die im Weverse Shop veröffentlicht werden sollten als Namjoon anfing unruhig zu werden.
Ich ignorierte sein Verhalten und ging die Listen noch mal durch.Jedoch wurde ich erneut unterbrochen da es auch den anderen auffiel.
Hobi: Was ist denn los, das du so rum zappelst?
Suga: Hat dich Jin nicht ran gelassen oder was.
Jin: Würdet ihr euch bitte wieder eure Aufgaben widmen. Umso schneller können wir zum Training.Sofort war wieder alles ruhig und sie arbeiteten fleißig weiter.
Später beim Training wurde es nicht besser.
Des öfteren verpatzte Namjoon seine Schritte, so dass wir eine ungeplante Pause einlegen mussten.
Ich begab mich zur Bank wo mein trinken stand und trank einen Schluck.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Chim neben mir auf tauchte.
Chim: Jin-Hyung?
Jin: Was denn los Chim?
Chim: Könntest du Namjoon nicht bei seinem Problem helfen? Dann könnten wir in Ruhe weiter trainieren.
Jin: Dazu bin ich nicht mehr verpflichtet.
Chim: Wie meinst du das denn?
Jin: Ganz einfach. Wer Schluss macht muss mit den Konsequenzen leben.
Chim: WAS? IHR SEID GETRENNT?Somit lagen die Blicke der anderen auf uns.
Chim: Kim Namjoon, was hast du angestellt?
Natürlich brach eine Diskussion aus, wieso weshalb warum.
Mir war das alles zu blöd, also nahm ich meine Sachen und verschwand.
Es war schon scheiße genug das er einfach ohne Grund alles beendet hatte aber das die anderen es jetzt auch noch wussten.
Pov Chim
Ich war schlichtweg einfach nur geschockt.
Wir alle redeten auf Namjoon ein bis Kookie sagte das Jin weg sei.
Chim: Na super. Darum war er in letzter Zeit so in sich gekehrt.
Sauer blickte ich zu Namjoon.
Chim: Warum?
Alle warteten gespannt auf die Erklärung.
RM: Nun ja....
Hobi: Weißt du überhaupt was du angerichtet hast. Wir reden hier von Jin-Hyung. Der Typ vergöttert dich und du machst Schluss?
RM: Es ging nicht anders.
Jk: Lieber brichst du ihm das Herz?
Chim: Was war der Grund?
RM: Die Gerüchte sind immer mehr geworden. Army's finden jeden noch so kleinen Anhaltspunkt und...ich will durch die Beziehung Bangtan und BigHit nicht gefährden.Fassungslos schauten wir ihn an.
Chim: Das ist totaler Schwachsinn. Hast du ihm das auch so gesagt?
RM: Natürlich nicht.Gestresst fuhr ich mir durch das Gesicht.
Chim: Und was ist damit?
Zeigte zeitgleich auf seinen Schritt.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."