Yeonbin - Schiffbruch 🛥️🏝️

444 23 2
                                    

Pov Yeonjun

Mühselig schaffte ich es aufzustehen und blickte mich Kopf brummend um.

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Eben waren wir noch auf einem Kutter um ein Fotoshooting zu machen und jetzt?

Uns hatte ein Unwetter überrascht, nur war der Kutter dafür nicht ausreichend ausgestattet und kenterten.

Durch Zufall haben wir es auf die kleine Insel geschafft.

Ich schaute mich und rannte so schnell es möglich war zu den anderen.

Ich schrie sie an und erst nach mehrmaligem rütteln kamen sie zu sich.

Vor Erleichterung das sie noch lebten ließ ich mich auf die Knie fallen.

Kai: Oh man, das war ja...
Tae: Einfach nur krass.

Sie brauchten erst eine Weile um alles zu realisieren als Soobin inzwischen schon die Gegend kundschaftete.

Skeptisch zog ich die Augenbrauen zusammen als er mit große Blätter wieder kam.

Soobin: Die brauchen wir zur Überdachung oder als Decken. Oh und ein Feuer müssen wir machen um die Viecher fern zu halten.

Die anderen nickten und halfen ihm und ich konnte nur verdutzt zu gucken.

Wie konnte man nur so gefasst sein.

Als es dunkel wurde hatten wir es tatsächlich geschafft ein Feuer zu legen.

Nur der Hunger machte sich allmählich bemerkbar und die paar Früchte die wir fanden waren so gut wie nichts.

Sie saßen alle um das Feuer herum und kuschelten mehr oder weniger.

Nur ich hing mal wieder meinen Gedanken nach.

Was wenn sie uns nie finden würden?

Würden wir dann hier einfach verrotten?

Leicht zuckte ich zusammen als Soobin sich neben mir setzte und mich mit dem Ellbogen anstieß.

Soobin: Was grübelst du so?
Yeonjun: Ich mach mir nur Gedanken ob sie uns finden werden.
Soobin: Das werden sie schon, schließlich fällt es ja auf wenn wir nicht zurück kommen.
Yeonjun: Mmh.

Dann auf einmal legte er einen Arm um meine Schultern und ich versteifte mich etwas.

Bei mir war es normal wenn ich Zuneigung zeigte aber das diese von ihm aus kam war überraschend.

Als wir dann müde wurden legten wir uns auf die großen Blätter die wir vorher gesucht hatten und Beomgyu war der erste der Nachtwache hielt damit das Feuer nicht ausging.

Mittlerweile waren wir schon 3 Tage hier und ich war mir ganz sicher das ich noch verrückt werden würde.

Taehyun: Kannst du Soobin holen gehen? Gibt gleich essen.

Ich nickte und verzog dann auch gleich das Gesicht.

Taehyun und Kai hatten es tatsächlich geschafft kleine Fische zu fangen die sie jetzt über das Feuer gar rösteten.

Auf dem Weg zu Soobin entdeckte ich ein kleines abgelegenes kleines Boot, jedoch nicht mehr funktionsfähig.

Als ich ihn dann entdeckte blieb ich sprachlos stehen.

Nicht weit von unserem Platz war eine kleine Bucht wo wir uns wuschen.

Jedoch stand er gerade Oberkörperfrei im Wasser und fuhr sich über seine nackte Brust.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt