Pov RM
Völlig geschafft kam ich zu Hause an.
Heute gab es mehr Aufträge zu bearbeiten als sonst, deshalb war ich auch später heim gekommen.
Yuan: Bist du auch endlich mal da. Was hat das solange gedauert?
RM: Die Arbeit...
Yuan: Ich will deine Ausreden nicht hören. Koch was ich hab Hunger.
RM: Jawoll.Ich hatte so gar keine Lust, aber wenn ich dies gesagt hätte würde ich nur wieder eine Strafe kriegen.
Also machte ich mich ans Essen, nachdem ich die Küche mal wieder fast in Brand gesetzt hätte stellte ich ihm das fertige Gericht vor die Nase.
Er nahm einen Bissen und schmiss den Teller samt Essen auf den Boden.
Yuan: Ist ja ekelhaft. Räum das weg.
Er stand, nahm sich seine Jacke und ging zur Tür.
RM: Musst du nochmal weg?
Yuan: Was interessiert es dich. So muss ich deinen Anblick nicht ertragen.Und dann verschwand er, seufzend kniete ich mich hin um alles auf zu räumen.
Am Anfang unserer Beziehung war er noch total nett, doch als ich bei ihm einzog veränderte er sich schlagartig.
Er behandelte mich wie einen Sklaven, ich musste ihn stets bedienen und all seine Wünsche erfüllen. Tat ich es nicht bestrafte er mich in dem er mich zum Sex zwang.
Nachdem alles erledigt war und er immer noch nicht da war gönnte ich mir ein erholsames Bad.
Erst in der Nacht kam er stock besoffen wieder und das bedeutete nichts gutes.
Laut polternd kam er ins Schlafzimmer und zog mich aus dem Bett.
Das er mich anschrie war ich irgendwie schon gewöhnt, dann riss er mir förmlich meinen Pyjama vom Körper um mich im nächsten Moment um zu drehen und gewaltsam in mich ein zu dringen.
Ich versuchte mit aller Kraft meine Schreie zurück zu halten doch scheiterte ich da es nur höllisch weh tat.
Als er genug hatte schubste er mich zu Boden und ließ sich ins Bett fallen.
Wimmernd blieb ich einfach liegen da ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte.
Auch am nächsten Morgen waren diese nicht verschwunden und somit ging ich sehr langsam zur Arbeit.
Dort wollte ich gleich in mein Büro als uns im Aufenthaltsraum der neue Abteilungsleiter vorgestellt wurde.
Ich hielt mich zwar immer etwas zurück aber ich konnte nicht anders und bewunderte ihn.
Jin: Guten Tag, Kim Seokjin meine Name. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Er war wirklich wunderschön und höflich noch dazu.
Sofort wurde er von unseren Damen umzingelt.
Jin: Ich danke Ihnen für die netten Worte, jedoch würde ich gerne zu meinem Büro begleitet werden damit wir den neuen Auftrag schnellstmöglich erledigen können.
Ich drehte mich schon um als ich aufgehalten wurde.
Jin: Wir hatten noch nicht das Vergnügen.
RM: Entschuldigen Sie, Kim Namjoon. Zuständig für die Grafik.
Jin: Uh das trifft sich gut, ich habe nämlich ein paar Ideen die ich gerne mit Ihnen besprechen würde. Und bleiben wir doch bitte beim Du, das ist nicht so befremdlich.Ich nickte und ging dann langsam vor.
Er schaute des öfteren besorgt an mich herab aber sagte zum Glück nichts dazu.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."