Namjin - Nach Der Betriebsfeier Ist Vor Der Hochzeit (Yeonbin)

582 26 10
                                    

Pov Jin

Unheimlich nervös ging ich nun in den Raum auf und ab und mir gingen zig Gedanken durch den Kopf.

Was wenn er sich plötzlich doch Um entscheiden würde, das er realisierte das ich nicht der richtige bin.

Chim: Ist es wieder so schlimm?
Yoongi: Hab schon alles versucht.
Tae: Ich hab von meiner Mutter Beruhigungstropfen, vielleicht hilft das.

Ich bekam von der Unterhaltung der anderen kaum etwas mit bis Jimin mir ein Glas Orangensaft gab.

Da meine Kehle doch etwas trocken war kippte ich alles mit einem Mal hinter und hustete dann.

Jin: Was war das?
Chim: Hochprozentiger Whiskey.
Jin: Ich kann doch nicht besoffen zu meiner eigenen Hochzeit gehen.
Chim: Aber es hilft lockerer zu werden.

Ich konnte ihm nicht einmal böse sein da er ja nur helfen wollte.

Die anderen sprachen mir die ganze Zeit gut bei bis Soobin erschien.

Verschreckt blickte ich zu ihm.

Soobin: Alles gut Hyung. Ich wollte euch nur mitteilen das es bald soweit ist.

Doch ich merkte das auch er nervös war.

Jin: Hast du irgendwas?
Soobin: Ich wollte dich etwas fragen. Namjoon-Hyung hat zwar schon sein Ja gegeben aber es ist auch deine Hochzeit.

Alle anwesenden schauten wartend zu ihm.

Soobin: Würde es dir etwas ausmachen wenn ich nachher auf eure Hochzeitsfeier, Yeonjun einen Antrag machen würde?

Wow, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Nicht das sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind sondern da er die Schüchternheit in Person ist.

Jin: Natürlich nicht. Es wäre mir eine Freude wenn du es auf unserer Feier machst.

Erleichtert atmete er aus.

Soobin: Danke Hyung. Dann muss nur noch er zustimmen.

Yoongi der sich eigentlich immer recht zurück hielt bestätigte ihm sogar, dass er das richtige tat.

Von neuer Nervosität gepackt gingen wir jetzt zu dem Saal.

Die Musik fing an zu spielen, ich hakte mich bei meinem Appa ein und so gingen wir langsam auf den Altar zu wo Namjoon in einem wunderschönen Anzug auf mich wartete.

Dieser Moment brannte sich so dermaßen ein das ich es immer noch nicht glauben konnte.

Mein Appa überreichte meine Hand dann zu Namjoon der mich breit an lächelte.

RM: Du bist wunderschön.

Flüsternd antwortete ich auf seine Aussage.

Jin: Dann warte erstmal heute Nacht ab.

Er lachte kurz auf bis der Priester erschien und seine Rede hielt.

Priester: Wir alle haben uns heute versammelt um Zeuge zu sein wie sich zwei Liebende Menschen sich das ja Wort geben. Wenn jemand gegen dieses Bündnis ist so soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

Innerlich malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus doch als keiner das Wort erhob atmete ich erleichtert aus.

Nachdem wir unsere Gelübde den jeweils anderen sagten fuhr der Priester fort.

Priester: Kim Namjoon, wollen sie den hier anwesenden Kim Seokjin, lieben, Ehren, ihn sowie in guten als auch in schlechten Zeiten ewige Treue schwören? So antworten sie mit Ja.
RM: Ja ich will.
Priester: Kim Seokjin, wollen sie den hier anwesenden Kim Namjoon, lieben, Ehren, ihn sowie in guten als auch in schlechten Zeiten ewige Treue schwören? So antworten sie mit Ja.
Jin: Ja und wie ich das will.

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt