Namjin - Süßes Oder Saures 🎃👻

660 39 2
                                    

Pov Jin

Hatte ich vielleicht eine Lust.

Nicht das ich schlecht gelaunt wäre, nur hatte ich absolut keinen Bock auf eine Halloween Tour.

Verflucht sei sein Blick mit dem er mich rum gekriegt hatte.

Nun stand ich fertig im Flur und wartete bis er die Treppe in seinem Superhelden Kostüm herunter kam.

Jin: Bist du nicht langsam zu alt dafür?
Chim: Man ist nie zu alt für Süßes oder Saures. Außerdem hast du mir die Gefahren aufgezählt was ja passieren könnte.

Mit einem brummen nickte ich nur und schon konnte der Spaß losgehen.

Jin: Wo ist eigentlich Jungkook?
Chim: Der ist zu Hause. Sein Bruder ist zu Besuch.
Jin: Ah ja, und das ist der Grund?
Chim: Es kommt nicht cool rüber wenn man mit seinem großen Bruder als Aufpasser die Gegend unsicher macht.
Jin: Willst du mir grad ernsthaft sagen das ich, Kim Seokjin uncool bin?
Chim: Oh guck mal da.

Zähne knirschend schaute ich ihm hinterher wie er zu einem kleinen Häuschen ging.

Auf den ersten Blick kam es mir bekannt vor aber beließ es dabei und folgte ihm.

Jin: Warte.

Da man nie weiß wer sich so alles hinter der Tür befand beschloss ich von vornherein das ich immer klingeln würde.

Ich setzte meinen Finger auf die Klingel und ehe ich drücken konnte fiel etwas auf mir hinab.

Mich überkam ein schrecklicher Schauer, Jimin der neben mir stand hielt sein Lachen erst gar nicht zurück.

Jin: Das ist jetzt nicht passiert.

Ich identifizierte das gewisse Etwas als grünen Schleim.

Na derjenige könnte sich jetzt aber auf was gefasst machen.

Schon fast energisch drückte ich auf die Klingel ehe auch endlich mal die Tür geöffnet wurde.

RM: Hatte Shrek Durchfall oder was?

Dieser Typ nahm sich doch tatsächlich die Frechheit heraus mich aus zu lachen.

Mein Auge begann immer mehr zu zucken als ich einfach in das Häuschen trat und ihn an die Wand drückte.

Jin: Findest Du das immer noch lustig?
RM: Lass mich überlegen, ja.

Durch sein erneutes Lachen stieg meine Wut umso mehr.

Jk: Bis nachher!

Ich war so irritiert das Jungkook plötzlich an uns vorbei rannte das ich mich erstmal sammeln musste.

Jin: Jungkook?

Ich drehte mich um, um zu sehen ob er es wirklich war doch niemand stand mehr dort.

Sogar Jimin war weg.

Jin: Diese Kinder, oh wenn sie zurück kommen können sie sich was anhören.
RM: Dann bist du wohl der große Bruder von Jimin?
Jin: Das haben die doch ganz sicher geplant. Grrr....

Ich war so in den Gedanken versunken wie ich sie bestrafen könnte als der Typ die Tür schloss und vor mir stehen blieb.

RM: Ich würde ja eine Dusche vorschlagen bevor du das da hier verteilst.

Dabei zeigte er grinsend auf die grüne Masse.

Jin: Wenn du lachst, bist du der erste den ich bestrafe.
RM: Und wie soll die Bestrafung aussehen?

Namjin Oneshot Sammlung Pt.2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt