Pov Jin
In der Vorweihnachtszeit konnte man sich echt nicht beklagen das man zu wenige Aufträge hatte, so wie auch heute.
Ich brachte schnell meine kleine Minya zum Kindergarten und fuhr dann in mein Restaurant "La Handsome".
Als ich den Laden eröffnete überlegte ich lange welcher Name passend wäre und da ich öfters zu hören bekam wie gutaussehend ich doch war beschloss ich einfach es so zu nennen.
Gerade angekommen wurde ich gleich von meinem Kellner und langjährigen besten Freund Hoseok belagert.
Aufgeregt erzählte er mir das ein großes Konzern um eine Weihnachtsfeier in meinem Restaurant bat.
Da sie aber gleich eine Antwort haben wollten und ich aber noch nicht da war bestätigte er diesen Termin und sah mich unsicher an.
Jin: Hey nun guck nicht so, du hast alles richtig gemacht.
Erleichtert atmete er aus.
Jin: Es wäre nett wenn du den anderen Bescheid geben würdest das sie morgen eine Stunde eher da sein sollen um alles besprechen zu können.
Hobi: Wird gemacht Chef.
Jin: Nya du weißt das ich das nicht mag.Auch wenn ich der Chef war, pflegte ich ein eher freundschaftliches Verhältnis zu meinen Angestellten.
Hobi: Aber du bist es doch.
Jin: Sag mal Hobi, wie gefällt dir eigentlich die Arbeit?
Hobi: Wie meinst du das denn? Es gefällt mir super hier.
Jin: Nun ich bin schon länger am Überlegen dich zu befördern, nur wollte ich gerne wissen was du davon hältst.Sofort riss er seine Augen auf.
Hobi: Was? Das wäre fantastisch und das nur für mich?
Jin: Nun wir kennen uns ja schon ewig und keiner ist so gut wie du in deiner Arbeit das muss doch belohnt werden.Euphorisch umarmte er mich.
Hobi: Du hattest schon immer das Herz auf den richtigen Fleck. Deshalb hast Du auch Minya adoptiert.
Jin: Jetzt machst Du mich aber verlegen.
Hobi: Du konntest schon immer nicht gut mit Komplimenten umgehen. Ich werde dann mal wieder.Lächelnd schaute ich ihm nach und schmunzelte, wenn er wüsste das ich ihn zum Stellvertretenden Chef machen würde, würde er vor Freude sicher platzen.
Ich setzte mich dann in meinem Büro und telefonierte mit der Sekretärin des Konzern.
Es hatte lange gedauert bis sie mich durch gestellt hatte da sie ja unbedingt der Meinung war das sie wüsste was für essen angebracht wäre aber da ließ ich nicht locker, denn der Chef hatte zu bestimmen was es geben soll.
RM: Guten Tag, Mr. Kim Namjoon Chef von S.C. Cooperation am Apparat.
Jin: Guten Tag, Kim Seokjin Chef vom "La Handsome". Es ist mir eine Ehre von Ihnen diesen Auftrag durchzuführen, zudem ich auch gleich kommen werde da Ihre wertvolle Zeit beschränkt ist. Ich bräuchte ungefähr Ihre Vorstellungen was Sie sich wünschen.
RM: Um ehrlich zu sein habe ich mir da keine Gedanken zu gemacht. Allerdings wäre es schön wenn wir vorher ein Treffen organisieren könnten wo sie mir alles zeigen würden.
Jin: Selbstverständlich. Um es aber noch einmal direkt zu sagen sie überlassen mir jede Entscheidung bezüglich der Auswahl der Speisen?
RM: Ja dem stimme ich voll zu und vertraue da auf ihre Kompetenz.
Jin: Alles klar dann würde ich so verbleiben das sie mir sobald es möglich ist den Termin zu kommen lassen würden.
RM: Sagen Sie, wird es auch Kostproben geben?
Jin: Wenn Sie es wünschen, werden diese vorhanden sein.
RM: Das ist super, dann brauch ich den Kantinen fraß nicht zu essen.
DU LIEST GERADE
Namjin Oneshot Sammlung Pt.2
FanfictionDa mein erstes Namjin Oneshot Buch bereits voll ist, geht's weiter mit dem nächsten. 💜 Wie schon beim ersten, erscheint ab und zu auch mal ein anderes Pairring. "Die Story ist rein fiktiv und hat nichts mit deren realen Personen zu tun."