Nobody is Perfect - I'm Nobody

7.5K 122 11
                                    

Juli:

" Guten Morgen, Schwesterchen " sagte mein Bruder leise und küsste meine Haare.

" Morgen " murmelte ich.

" Na wie geht's dir ? "

Oh man immer diese Fragen das war wirklich das einzige was mich an meinem Bruder so extrem nervte. Wie sollte's mir schon gehen ? Amy ist Tot. Der Mensch der immer für mich da war, der mich nie im Stich gelassen hat. Der Mensch mit dem ich mich immer stark gefühlt habe, der sich meine beste Freundin nennt bzw. genannt hat. Mein Bruder zog mich in seine starken Arme und erst jetzt merkte ich das ich angefangen hatte zu weinen. Es war nun 6 Monate her aber ich kann es einfach nicht verstehen. Sie würde nie wieder kommen, sie hat mich einfach verlassen, allein gelassen, hier auf dieser einsamen und so verdammt ungerechten Welt. Es gibt so viele Milliarden Menschen die hätten sterben können, warum ausgerechnet SIE ?

" Ist ja gut kleine " flüsterte Luis leise und ich beruhigte mich langsam wieder. Luis ist mein 19 Jähriger Bruder, der total hübsch ist, er hat braune Haare die gerade total wirr abstehen und eine gut gebauten Körper. Amy war total verliebt in ihn und konnte es ihm nie sagen. Und wird es auch nie wieder können. Ich bin übrigens 16, hab lange braune locken, bin 1,70 groß und relativ schlank.

" Ich vermiss sie " schluchzte ich leise. Und zwar in allen was ich tue, egal was ich mache, es fehlt ein stück von mir. fügte ich in meinem Gedanken dazu.

" ich weiß " mein Bruder zog mich noch etwas enger an sich, küsste kurz meine Haare und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen. Ich wohnen mit Luis und 2 seiner Kumpels seit einem Jahr in einer WG in Florida. Als mein Bruder 18 war ist er von zu hause ausgezogen, da er mit unserem Mutter nie klar kam. Mich hat er dann 2 Monate später mit zu sich genommen, da ich mit meiner Mum viel gestritten haben. Unseren Vater kennen wir beide nicht.

Ich ging in ins Badezimmer, zog mir eine schwarze Hotpant an und darauf einen weiße Bluse. Noch schnell etwas Schminke ins Gesicht und meine Haare zu einem Dutt binden, fertig bin ich. Ich ging in die Küche, wo schon Frühstück stand. Das war also nun der Beginn des ersten Ferientags der Sommerferien. Die beiden Kumpels von Luis: Jo und Alex kamen auch in die Küche und drückten mir kurz einen 'Guten-Morgen.Kuss'auf.

Nach den Frühstück ging ich mein Zimmer, kramte meinen IPod und Kopfhörer raus und machte 'Skinny Love' von Birdy an. Ich fing leise an mitzusummen. Es klopfte an der Tür und damit war es schon wieder vorbei mit meiner Ruhe. ich nahm die Kopfhörer aus meinen Ohren und schrie " herein ". Luis stand in der Tür und fragte was ich heute machen wällte. Boar mein Bruder konnte manchmal echt nerven. Ich wollte einfach nur alleine sein, nicht genervt werden und einfach mal nix tun.

" Nix " antwortete ich und mein Bruder schien sich damit zufrieden zu geben. " wenn du irgendwas brauchst sag Bescheid " sagte er noch bevor er die Tür wieder hinter sich schloss. Ich steckte meine Kopfhörer wieder in die Ohren und schloss meine Augen.

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt