Schock.

1K 57 13
                                    

Julie:

Ich hatte den gestrigen Tag mit Noel verbracht und war inzwischen wieder in der WG. Mein Bruder hatte mich mit Fragen gelöschert und schließlich hatte ich ihm von dem Date erzählt. Er erwiderte darauf nur ein *süß* und lies mich dann in Ruhe. 

Ich saß in meinen Zimmer und überlegte was ich machen könnte. Noel hatte  keine Zeit, da er noch irgendwas klären musste. Um ehrlich zu sein war es mir ganz recht. Ich brauchte mal ein wenig Zeit für mich. Ich entschied mich ein bisschen an den Strand zu gehen und ging mich umziehen. Ich zog mir eine Hotpant und ein schwarzes Top an. Darauf trug ich einen langen grauen Cardingan und an den Füßen schwarze Ballerinas.  

Ich lief in den Flur und öffnete die Tür. Die warme Sommer Luft schlug mir entgegen und sofort fühlte ich mich gut. Ich ging nach draußen und zog die Tür hinter mir zu. Langsam ging ich die Straßen entlang bis zum Strand. Aus den Kopfhörern meines IPods dröhnte Go your own way von Lissie. Mein ganzer Körper entspannte sich und ich ging auf den weißen Sand zu. I

ch war am Strand angekommen und schaute mich um. Hier war wie immer keine Menschenseele und man konnte tun und lassen was man wollte. Ich liebte diesen Ort. Langsam zog ich meine Schuhe aus. Ich rannte auf das smaragdgrüne Wasser zu und kühlte meine Füße ab. Ich stellte die Musik, die immer noch durch die Kopfhörer in mein Ohr dröhnte ab und lauschte den Rauschen des Wassers. 

Ich hab keine Ahnung wie lange ich da stand und wie eine Irre auf das Meer starrte. Langsam löste ich meinen Blick und lief entlang des wunderschön glitzernden Meeres. Ich dachte an Amy. Früher waren wir hier immer zusammen gewesen ... Ich verwarf den Gedanken und redete mir ein das sie es da, wo sie jetzt war, besser hatte. Ich wusste nicht wohin ich ging, lies mich einfach von meinen Füßen tragen. 

Irgendwann blieb ich stehen und sah mich um. Meine Füße hatten mich zu dem Platz geführt an dem ich das Date mit Noel hatte. Ich setzte mich auf die Klippe und sah nach unten. Die Wellen brachen an den Spitzen Felsen und spritzten mich leicht nass.

Es war wunderschön hier. Ich dachte an den Tag zurück und wünschte mir sofort das Noel jetzt hier wäre. Er war meine bessere Hälfte, mein Sommer im Winter, Mein Sonnenschein, auch wenn nur Wolken am Himmel waren ... ich liebe ihn ... so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt hatte ... You are only my, forever and always ... 

Ich lächelte und stand auf. Es war Zeit wieder zurück zu gehen. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und drückte auf play. Es ertönte Only Love von Ben Howard und ich lief langsam zurück. Die untergehende Sonne machte diesen Moment perfekt. 

Ich lief die letzten Meter über den Sand und wollte gerade die Straße betreten als ich sah, dass mir ein Paar entgegen kam. Sie hielten Händchen und sahen sehr verliebt aus. Ich erkannte von weiten nur die Silhouette eines Mädchens und eines Jungen.

Sie blieben Mitten auf der Straße stehen und küssten sich. Warum mich dieses Geschehen so magisch anzog? Ich hatte das Gefühl den Junge zu kennen, gut zu kennen. Ich ging also auf die beiden zu und mein Verdacht schien sich zu bestädigen. Die beiden standen immer noch knutschend auf der Straße. Der Junge hatte mir den rücken zugedreht und das Mädchen lächelte ihn verschmilzt am.

Die beiden lösten sich von einander und der Junge nahm wieder die Hand des Mädchens. Er drehte sich rum um in Richtung Strand mit ihr zu gehen und genau in dem Moment trafen seine Augen meine. In mir zog sich alles zusammen und ER lies die Hand des Mächens sofort fallen. Ich merkte wie sich tränen in meinen Augen sammelten ... Vor mir stand kein geringerer als Noel ... der von dem ich dachte, er würde mich nicht verarschen, er wäre anders. 

ER schaute mich geschockt an und kam auf mich zu. Immer mehr Tränen liefen meine Wange hinunter und das Mädchen schaute mich mitleidig an. Ihr konnte ich keinen Vorwurf machen, IHM schon. Er stand genau vor mir und wollte nach meiner Hand greifen doch ich wich zurück " warum? " flüsterte ich und er sah beschämt zu Boden. " Wie lange schon? " jetzt schrie ich und es kochte immer mehr Wut in mir hoch.

Dieses Arschloch. Dachte ich  " Julie bitte lass mich das erklären, es ist nicht so wie es aussieht ... ich liebe nur dich" jetzt starrte das Mädchen was sich inzwischen neben mich gestellte hatte ihn Hasserfüllt an und mein Blick war nicht anders. " Ich brauche keine erklärung, ich hab genug gesehen. " schrie ich und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Dann rannte ich weg. Wohin? wusste ich auch nicht. 

Ich hörte nur noch wie das Mädchen, das er gerade geküsste hatte " Arsch " schrie und ihm anscheinend auch eine Knallte denn es war ein dumpfer Schlag zu hören.

Hey ihr lieben,

Eieieie was is den da passiert? :D Ich liebe das Kapitel, ich hoffe euch gefällt es auch (:

Bitte bitte bitte schreibt mir ein paar Kommis.  (:

Übrigens: So wie den Typ an der Seite müsst ihr euch Noel vorstellen (: 

Ich liebe euch

Kussi

Michi1999

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt