Noel:
Ich saß auf dem Sofa, in meinen Armen das schönste Mädchen der Welt. Sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und ich dachte über das eben geschehene nach:
Der Kuss war schön ... sehr schön ... ich wusste nicht ob Juli so fühlte wie ich aber wenn nicht, warum hätte sie mich dann küssen solle?
Mein Gott ihre Nähe vernebelte meine Sinne und ich hatte keine Ahnung wie das weiter gehen sollte ... scheiße ich war echt verknallt ...
" Noel ich glaube ich muss nach hause " riss mich ihre himmlische Stimme aus den Gedanken und ich nickte. Sie holte ihre Sachen und dann fuhr ich sie zu ihrer Wg.
Ich verabschiedete mich mit einer langen Umarmung von ihr und fuhr dann wieder zurück zu meinem Haus.
Gerade als ich die Tür aufgeschlossen hatte klingelte das Telefon ...
" Ja, hier Noel "
" Hey yo, na heute schon was vor ? " Das war John, den hatte ich vor ein paar Wochen hier kennen gelernt und wir waren Kumpels geworden ... naja ihr wisst ja wie das ist (:
" na eigentlich noch nicht, warum was gibts ? "
" super, heute Abend Party, was hälst du davon ? "
" klingt gut "
" alles klar ich hol dich 19.00 Uhr ab "
" bis dann, Tschau "
" Tschau "
Okay ich hatte noch etwas Zeit und schaute noch ein bisschen Fernsehen. So gegen 18.30 Uhr beschloss ich mich fertig zu machen und 25 Minuten später stand ich in einer schwarzen Jeans und einem karierten Hemd in der Küche.
Es klingelte an der Tür und ich zog sie schwungvoll auf.
" Können wir ? " fragte John und ich nickte. Wir setzten uns in sein Auto und fuhren zu irgendeinen Klub in Florida.
Wir gingen rein ... die Luft war stickig und es roch nach Alkohol. Das war genau das was ich jetzt brachte. Wir gingen an die Bar und holten uns erstmal was zutrinken. NAtürlich mit VIEL Alkohol (:
Ich lies meinen Blick über die tanzende Menge schweifen und stürtzte mich dann ins Getümmel. Ich tanzte gerade mit irgendeinem Mädchen, dessen Name ich längst vergessen hatte, als ich plötzlich Juli erblickte. Was machte die denn hier. Ich löste mich von dem Mädchen und ging rüber zur ihr.
Als sie mich sah kam sie auf mich zu und umarmte mich. Ich zog sie einfach mit zur Tanzfläche und legte meine Hände auf ihre Hüften. Ohne zu zögern glitten ihre Hände in meinen Nacken und sie legte ihren Kopf an meine Brust.
Langsam hob sie ihren Kopf und schaute mir in die Augen ... unsere Gesichter näherten sich und dann trafen sich wieder unsere Lippen ... Ich wusste nicht ob es an dem Alkohol lag oder an irgendwas anderem aber aus dem zärtlichen Kuss wurde ziemlich schnell ein ziemlich forderndes knutschen. Ich zog sie mit in einen kleinen Raum und fuhr ihr langsam unter ihr Kleid ... Ich wollte sie und zwar jetzt und hier ... Als ich erneut meine Lippen auf ihre legen wollte wich sie zurück und schlug mit mit der Flachen Hand ins Gesicht. Was sollte das denn jetzt ?
" IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH .... WOLLT IMMER NUR DAS EINE " schrie sie und lief dann mit Tränen in den Augen aus dem Klub
Scheiße ich war so ein Arsch, ich hatte sie zum weinen gebracht. Ich war kein Stück besser geworden ... kein Stück
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...