Because I love you ...

785 43 15
                                    

Juli:

Es war vor genau 3 Tagen als ich mit Noel auf diesem Hochhaus stand und er sich total süß für seinen Fehltritt entschuldigt hatte ... es war perfekt gewesen. 

Ich hatte die letzten Tage über meine gefühle nachgedacht ... Jo oder Noel? Ich habe eine Entscheidung getroffen. Es war mir nicht leicht gefallen aber es musste sein.

Es wurde Zeit dem 'Gewinner' zu verkünden, dass er mein Herz eroberhat. Ich lief die Straßen entlang ... mein Herz klopfte mit jeden Schritt, mit dem ich mich dem Gebäute näherte schneller ... Meine Knie begannen zu zittern und ich konnte kaum klar denken ...Wollte er überhaupt mit mir zusammen sein? 

Ich war an der Tür angekommen und ich drückte den Knopf der klingel ... alles in mir zog sich zusammen ...

Nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgezogen und ER stand da. Der Mann meiner Träume ... ich hoffe ich hatte die Richtige Entscheidung getroffen 

Er war in dem Momenten da als ich jemanden brauchte und er hatte sich für seinen Fehltritt entschuldigt.

Noel zog mich zur Begrüßung in seine Arme und ich zog seinen unglaublich guten Duft ein. 

Ja ich hatte mich für ihn entschieden ... vielleicht hatte mir Jo viel gegeben aber Noel hatte mir mehr gegeben ...

ich saß mit mir auf dieser Bank und er hatte mich getröstet ...

er war da in einer Zeit, in der ich das Gefühl hatte, dass mich die ganze Welt im Stich gelassen hatte. 

Er hat mich aufgebaut. und er hat mir Mut gemacht. 

Ich ging mit Noel ins Wohnzimmer. Ich zog ihn zu mir und sagte: " Noel ich verzeih dir deinen Fehltritt .... ich liebe dich " Er lächele mich an und legte seine Lippen auf meine .... mein ganzer Körper begann vor Aufregung zu zittern und ich genoss einfach nur seine Lippen auf meinen. Plötzlich löste er sich von mir und fragte:

" willst du meine Freundin sein " ich nickte eifrig und sofort lagen seine Lippen weder auf meinen 

Ich hatte mich für Noel entscheiden und diese Entscheidung sollte ich noch bitter bereuen ....

Hey ihr lieben,

Ja ich weiß ihr wolltet alle JO aber erstmal ist NOEL der Mann ihrer Träume (: Lasst euch überraschen wie es weiter geht (:

Lieb euch <3

Michi1999

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt