Juli:
Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen als ich Noel das erste mal begegnet war. Wir haben seit dem viel gemeinsam gemacht und sind zu besten Freunden geworden. Es tut so gut wieder jemand zu haben mit dem man über alles reden kann.
Noel hatte mich vor einer Stunde abgeholt und wir waren zu ihm Gefahren da ich heute bei ihm übernachtete. Er wohnte schön in einer riesengroßen Villa, die er geerbt hatte. Seine Kumpels waren auch gerade gekommen und wir hatten beschlossen eine DVD zu schauen, was wir jetzt auch machten.
Als der Film zu Ende war mussten seine Kumpels auch schon gehen und ich beschloss schlafen zu gehen. Ich sagte Noel noch schnell Guten - Nacht und verschwand dann ins Gästezimmer !
Noel:
Juli war gerade nach oben verschwunden um schlafen zu gehen als ich mich auf den weg nach draußen machte. Ich ging aus der Terassentür in den wunderschönen Garten und legte mich auf eine der Liegen. Es war ganz schön kalt also deckte ich mich ein wenig zu. Ich musste einfach mal wieder nachdenken.
Ich war mir sicher das ich mich in Juli verliebt hatte. Schon als ich sie das erste mal, da im Park, so gesehen hatte war mir klar das ich sie niemals vergessen könnte. Aber sie wollte halt nur Freundschaft und das war besser als nichts.
Ich hörte ein leises Geräusch und drehte meinen Kopf Richtung Terassentür wo Juli, nur mit Boxershorts und T-Shirt bekleidet stand. Ihr musste verdammt kalt sein da es draußen höchsten 15 grad waren. Sie kam auf mich zu, setzte sich zwischen meine Beine und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich deckte uns beide sorgfältig zu und schlang meine arme um ihren zierlichen Körper.
Sie war so süß. Wir schauten eine Weile in die Sterne bis ich bemerkte das sie angefangen hatte zu weinen. Sie weinte und weinte und ich hielt sie einfach nur fest. So wie ich es damals im Park auch getan hatte.
Langsam Strich ich mit meiner Hand über ihren Rücken und ich merkte wie sie sich langsam beruhigte. Also sie schließlich ganz aufgehört hatte zu weinen hob ich sie hoch und trug sie in mein Zimmer. Dort angekommen legte ich sie in mein Bett und deckte sie zu. dann zog mich bis zur Boxershort aus und legte mich einfach neben sie. Sie schaute mich an ... Diese wunderschönen Augen und ich zog sie in meine Arme. Mein Gott mein ganzer Körper kribbelte ... Was stellte dieses Mädchen nur mit mir an ?
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Genç KurguWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...