Noel:
Juli lag in meinem Armen und war eingeschlafen. Ich lächelte leicht und stand dann ganz langsam, darauf bedacht sie nicht zu wecken, auf. Ich ging mit ihr in meinem Armen durch die dunklen Straßen Floridas und trug sie nach Hause.
Zu hause angekommen ging ich sofort ins Schlafzimmer und legte sie vorsichtig auf mein Bett. Ich zog ihre Schuhe aus und flüsterte ein leises " Guten Nacht " in ihr Ohr. Gerade als ich aus dem Schlafzimmer gehen wollte flüsterte Juli: " bleib hier " Ich schaute sie erst etwas irritiert an, zog mich aber dann bis zur Boxershort aus und legte mich neben sie.
Juli drehte sich so das sie mich ansehen konnte, griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger ineinander. Mein Hand begann zu kribbeln und die Schmetterlinge begannen wieder zu flattern.
Ich strich ihr sachte eine strähle aus ihrem Gesicht und sie lächelte leicht.
Wenn ich so daran dachte wie ich war bevor ich hier her gezogen bin musste ich schmunzeln:
Ich wohnte in New York, war einer der beliebtesten Jungs auf meiner Schule und die Mädels rannten mir wie Hühner hinterher.
Ich glaube auf unserer Schule hatte ich alle Mädels schon im Bett ... Es lief immer nach dem selben Schema ab: Ich spielte den Mädchen die großen Gefühle vor, schlief dann mit ihnen und am nächsten morgen verschwand ich.
Als ich dann von New York nach Florida zog dachte ich hier würde es genau so werden ... aber falsch gedacht ... Noel, der Frauenheld hatte sich ernsthaft in ein Mädchen verliebt was nur Freundschaft wollte ... Wenn ich so drüber nach dachte wie ich früher zu den Mädchen war, wurde mir klar, dass ich ein richtiges Arschloch war. Aber Damit sollte jetzt endlich Schluss sein ... Ich würde um das Herz von Juli kämpfen ..
" Alles okay " holte mich das flüstern von Juli wieder in die Realität zurück. Ich nickte, zog sie in meine Arme und sie legte sofort ihren Kopf auf meine Brust. Sie lächelte zufrieden und schloss die Augen. Ich gab ihr eine Kuss auf die Haare und flüsterte. " Schlaf schön süße " ihr lächeln wurde noch breiter und sie flüsterte zurück " du auch ". Dann schloss auch ich meine Augen und schlief mit den schönsten Mädchen von ganz Florida in meinen Armen ein.
Die Sonnenstrahlen am nächsten morgen holten mich aus meine Schlaf. Ich öffnete langsam meine Augen und musste sofort grinsen. Juli stand da, mit dem Rücken zu mir, und zwar in Unterwäsche. Meine Fresse hatte die Frau einen Körper. Ich pfiff leicht und sie drehte sich um und schrie: " WIE LANGE BEOBACHTEST DU MICH SCHON ? " " lange genug " grinste ich und sie musste auch grinsen " und gefällt dir was du siehst ? " jetzt war sie diejenige die grinste. " ja sehr sogar " sie steckte mir die Zunge raus und verschwand dann ins Bad
Ich stand auch auf und schlürfte in die Küche. Ich machte mir erstmal einen Kaffee und kochte dann Pfannkuchen für mich und Juli.
Sie kam in die Küche und staunte nicht schlecht über meine Kochkünste.
Wir aßen Frühstück und ich ging dann duschen.
Juli:
Wir hatten gerade Frühstück gegessen und seine Kochkünste waren wirklich sehr gut.
Ich ging in Noels Schlafzimmer um mein Handy zu holen. Als ich allerdings in den Raum kam stand Noel da nur mit Handtuch um die Hüften und suchte irgendwas im Kleiderschrank. Er sah ... extrem heiß aus. Ich stand in der Tür und starrte ihn einfach nur an. Alte scheiße warum war er so heiß ?
Er drehte sich um und grinste. " Na wie lange stehst du schon hier ? "
Noel:
Ich kam aus der Dusche und lief mit einem Handtuch um die Hüften in mein Zimmer. Ich öffnete meinen Kleiderschrank um mir was zum anziehen zu suchen.
Als ich endlich das passende gefunden hatte drehte ich mich rum und sah einer starrenden Juli, die vor mir stand. Ich grinste und frage: " Na Wie lange stehst du schon hier "
" Ich ... ich .... ich bin ... gerade ... erst .... erst gekommen. " stotterte sie und wurde rot. Sie war echt süß.
" ah verstehe " grinste ich zurück. Sie wurde noch roter und schaute zu Boden.
Ich ging auf sie zu und blieb ganz nah vor ihr stehen. ich hob ihr Kinn, so das sie mich ansehen musste und lächelte. Ihr war die Situation immer noch peinlich ... Ich zog sie ganz fest an mich und presste einfach meine Lippen auf ihre ... Sie schaute mich erst etwas verwirrt an und ich war schon darauf vorbereitet das sie mir eine Knallen würde ... aber falsch gedacht, denn sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und erwiderte den Kuss ... Ich wollte einfach nur diese Gefühl spüren von ihren Lippen auf meinen, ich wollte einfach alles um mich herum vergessen ... in diesem Moment gab es nur noch sie und mich.
Schwer Atmend lösten wir uns voneinander. Mein Gott ich wünscht dieser Moment hätte nie geendet ...
Juli:
Oh mein Gott konnte der küssen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fuhren Achterbahn und diese Gefühl war so berauschend.
" Juli, ich ... " fing Noel an aber ich wollte nicht reden ... ich wollte diese Leidenschaft wieder in seinen Augen sehen. Ich wollte seine unglaublich weichen Lippen einfach wieder auf meinne spüren. Ich drückte ihn gegen die Wand des Schlafzimmers und flüsterte " jetzt nicht "
Er nickte leicht und ohne weiter nachzudenken legte ich erneut meine Lippen auf seine. Ich wollte einfach nur diese nähe zu ihm spüren ... er machte mich verrückt
Seine Hände glitten zu meiner Taille und er drückte mich noch näher an ihn und an die Wand.
Wir lösten uns voneinander und sofort vermisste ich das Gefühl von seinen Lippen auf meinen ... ich vermisste seine nähe ... ich Gefühle, die er in mir auslöste ...
Er zog mich einfach in seine Arme und flüsterte: " Ich geh mir mal was anziehen " ich nickte und ging ins Wohnzimmer.
Ich war total im Gedanken versunken ... war es wirklich richtig ihn zu küssen ... ich hatte ihn damit meine Gefühle offenbart und er mir seine. Ja es war richtig ... zumindest hatte es sich richtig angefühlt ...
Plötzlich zog mich zwei starke arme an einen warmen Körper und ich schloss darauf das Noel sich neben mich gesetzt hatte.
" das eben ... " fing er an und stoppte mitten im Satz. Ich beendete den Satz mit " war schön " scheiße hatte ich das gerade ernsthaft laut gesagt ... man warum konnte ich nicht mal meine Gedanken für mich behalten ? Aber es war ja die wahrheit ...
" ja das war es " Er lächelte und das brachte mich zum grinsen ...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...