Juli:
Es war Montag morgen 6.00 Uhr. ich saß in der Küche neben Finn und verschlang mein Frühstück. Mein Herz pumpte unaufhaltsam Blut durch meinen Körper und meine Aufregung stieg von Sekunde zu Sekunde. Ich zappelte auf meinem Stuhl hin und her und meine Hände zitterten.
Nachdem Finn den Tisch abgeräumt hatte kam er auf mich zu und schlang seine arme um meine Körper. Sofort lehnte ich mich an ihn und mein Herzschlag wurde wieder etwas regelmäßiger.
----------------
Nach einer ca 15 Minütigen Autofahrt standen wir vor einem großen gelblichen Gebäude. Es stand in mitten von unzähligen Bäumen.
Wir stiegen aus dem Wagen und holten unsere Schultaschen. Dann liefen wir ins Schulgebeute. Es war groß und hell gestaltet. Wir liefen die treppen bis zur 3. etage nach oben und Finn zog mich ins Sekreteriat.
Ich stellte mich als 'die neue' vor und wurde sofort herzlich aufgenommen. Ich würde in Finns klasse gehen und als erstes hatten wir Deutsch. Wir machten uns auf dem Weg zum Unterricht und ließen die Stunde bei Frau Treller über uns ergehen.
Danach hatten wir Englisch und dann erst einmal Frühstücks Pause. In der 15 Minütigen pause lernte ich Finns Freunde kennen. Seine Clique bestand aus 4 Jungs + ihn. Sie hießen Lennart, Felix, Luka und Johannes gennant Jon. Die vier waren wirklich sehr nett. Ich unterhielt mich die ganze Pause mit ihnen und wurde sofort in ihre Clique aufgenommen.
Lennart hatte kurze braune Haare, grüne Augen und einen gut gebauten Körper. die Haare waren noch oben gegelt und seine Arme waren tätowiert.
Felix war eher der Nerd Typ. er trug eine große Runde Brille, war ein wenig dicker als Lennart und hatte eine blonde Schüttelfrisur.
Luka war der Traumtyp schlecht hin. Er hatte schwarze, hochgegelte Haare, smaragtgrüne Augen, einen super gut gebauten und braun gebrannten Körper und einen rießigen Adler auf den Rücken tätowiert. Er sah mehr als heiß aus.
Und dann war da noch Jon. Der hatte blaue Augen, blonde Locken. war sehr schlank und trug einen zarte schwarze brille.
Dann klingelte es auch schon wieder zur Stunde.
Ich ging mit Finn zum Unterrichtsraum 3.14, wo wir jetzt Mathe haben würden. Kurz bevor wir das Zimmer erreicht hatten ging ich noch einmal auf die Toilette. Als ich den kleinen Raum wieder verließ kam gerade ein braun haariges Mädchen herein. Ich schaute wie gebannt an ihr herunter. Sie hatte lange braune Haare, ein leicht eckiges Gesicht, trug eine Brille. ihre Haare waren nach oben gesteckt und sie war sehr schön. Sie trug einen kurze Jeansshort und darauf ein weißes Spitzentop.
Sie kam mir bekannt vor. Irgendwo her kannte ich sie. Ich hatte das gefühl, dass sich auf ihrem Gesicht eine Art Erschrockenheit schlich und sie es plötzlich ganz eilig hatte von der Toilette zu kommen.
Ich trottete langsam ins Klassenzimmer zurück und lies die Stunde Mathe über mich ergehen. Dann hatten wir noch ein paar andere Stunden und schließlich Mittagspause. Ich lief mit Finn nach draußen zu seiner Clique und hielt Ausschau nach dem Mädchen von der Toilette.
Plötzlich entdeckte ich sie ... ganz hinten in einer ecke. ich tippte Finn an und er schaute fragend zu mir.
" Wie heißt das Mädchen da hinten? " ich zeigte in die ecke, in der die Braunhaarige stand.
" Ähm ... Amy , warum fragst du? "
Hi meine lieben,
Es tut mir Leid das das Kapitel so lange gedauert hat und jetzt auch nicht besonders viel ist aber ich hab noch sehr viel Stress in der schule. Ich lade diese Woche noch ein langes Kapitel hoch und dann werde ich mich für 4 Wochen von euch verabschieden.
Unsere Sommerferien beginnen dann und ich werde 3 Wochen in die dominikanische Republik fliegen und eine Woche nach Österreich fahren. ich freu mich schon sehr. (:
Ganz Liebe grüße, fühlt euch gedrückt.
eure Michi :*
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...