Filmnacht <3

678 41 8
                                    

Juli:

" Warum diese ganzen Narben?? Ich meine du bist wunderschön aber deinen ganzen Körper zieren Narben, warum??  ... " fragte Finn 

" Hast du dich schon mal geritzt? " fragte ich leise 

ER schien kurz zu überlegen und schüttelte dann leicht den Kopf 

" Dann weißt du auch nicht wie das gefühl ist wenn du schmerzen spüren willst ... körperliche schmerzen weil die seelischen schmerzen zu viel werden .... weil du nächtelang nicht schlafen kannst und du nur noch in Trauer versinkst ... wenn dich alle bemitleidend ansehen und dir alle sagen wie leid es ihnen tut das deine beste Freundin gestorben ist ... irgendwann kannst du es nicht mehr hören ... du willst den Leuten in die fresse schlagen weil sie überhaupt keine Ahnung haben ... und dann weißt du einfach nicht mehr was du machen sollst ... " ich wurde immer lauter und zum Schluss schrie ich fast ... 

Finn zog mich wieder zu sich, da ich mich aus der Umarmung gelöst hatte ...ich legte erschöpft meinen Kopf auf seine Brust und dachte kurz an Amy ... ich hoffte in diesem Moment so sehr, dass sie stolz auf mich ist ... dass sie mich immer noch liebt auch wenn sie jetzt da oben ist ... dass sie über mich wacht ... dass sie mein Engel ist ...

" Nein das weiß ich wirklich nicht " flüsterte er plötzlich ... ich schaute ihn an ... er starrte auf die wand 

" An was denkst du? " fragte ich ganz leise ... ich war mir nicht sicher ob er es überhaupt gehört hatte ...

" An nichts ... " antwortete er ... ich wusste das er log ... aber ich fragte nicht weiter nach 

" Wollen wir einen Film gucken? " fragte er in die Stille und ich nickte leicht 

" Was willst du sehen " fragt er weiter

" Was hast du denn so "

" Alles " er lächelt mich an und ich lächeln zurück 

" Titanic? " frage ich und schaue ihn mit großen, bittenden Augen an 

" NEIN!! Bitte tue mir das nicht an "

" Och komm schon, bitte, bitte, bitte " ich schau ihn noch einmal flehend an und schließlich seufzte er niedergeschlagen: 

" Okay aber nur weil du es bist "

" Danke, danke, danke " ich lächel ihn breit an und er schüttelt amüsiert den Kopf ... dann legt er die DVD ein und kuschelt sich wieder zu mir auf die Couch 

Der Film begann und ich starrte den Bildschirm wie gebannt an ... die Handlung des Filmes faszinierte mich jedes mal aufs neue ... 

------------------

Finn:

Titanic ... na ganz toll ... ich hatte den Film gefühlte 1000 mal gesehen und ich hatte Null Bock ihn mir ein weiteres mal rein zuziehen ... aber wenn´s SIE glücklich machte würde ich es auf mich nehmen ... 

Sie starrte wie gebannte auf den Fernseher während ich kurz vorm einschlafen war ... hatte ich den Film überhaupt schon einmal bis zum Ende gesehen? ich glaube nicht ... ich war vorher immer eingeschlafen ... es war mir einfach zu langweilig ... 

Meine Augen lagen die ganze zeit auf Juli .... sie war wunderschön ... ihre braunen Haare fielen in leichten locken über ihre Schultern ... ihr Kopf lag auf meinen Schoß und unsere Finger waren noch immer verschränkt ... 

Ich glaube ich war gerade auf dem besten weg mich in sie zu verlieben ... wäre da nicht ihr Freund ... 

Ich begann ihr Haare mit meinen Fingern einzuzwirbeln ... sie lächelte mich verschmilzt an und drehte ihre Kopf wieder Richtung Bildschirm. Die Schmetterlinge flatterten in meinen Bauch und ich lies das gute Gefühl für diesen Moment weilen. Ich durfte mich nicht in sie verlieben aber ich glaube dafür war es schon zu spät. 

" Können wir noch einen Film schauen? " fragte sie plötzlich. Ich schaute auf den Bildschirm und stellte mit erschrecken fest, dass ich so lange nachgedacht hatte und kein stück Titanic gesehen hatte. Mir sollte es recht sein. 

" JA können wir machen. Was willst du sehen? " 

" Such du was aus " wieder lächelte sich mich so süß an ... scheiße man was machte dieses Mädchen nur mit mir?? 

" Alles klar " ich ging zu meinem DVD - Regal und lies die Finger über die Rücken der Filme gleiten. Ich stoppte bei 'Rocky'. Ich fand den Film nicht schlecht und war mir sicher, ihn auch mit einem Mädchen problemlos gucken zu können. Ich hielt ihr die DVD hin und sie nickte zustimmend. 

Ich legte den Film ein und kuschelte mich wieder neben sie aufs Sofa. 

------------------------

Als der Film zu ende war schaute ich auf die schlafende Juli. Ihr Kopf lehnte an meiner Schulter und sie sah so süß aus. Ihr Atem ging regelmäßig und sie schien so friedlich. 

Ich stand vorsichtig auf, ohne sie zu wecken, legte meine rechte Hand unter ihre Knie und meine linke Hand in ihren Nacken. Dann hob ich sie hoch und trug sie vorsichtig in ihr Zimmer. 

Dort angekommen legte ich sie auf das große weiße Himmelbett und musterte sie genau. Sie trug einen kurze Stoff Short und darüber einen grünen weiten Pullover, der ihr bis zu den Unterschenkeln ging. Ich deckte sie vorsichtig zu und machte mich auf dem Weg aus ihrem Zimmer.

" Finn " flüsterte sie noch bevor ich die Tür erreicht hatte. Ich drehte mich um und sah in das verschlafene Gesicht von ihr. 

" schlaf weiter " flüsterte ich zurück. Statt ihre Augen wieder zu schließen richetet sie sich ein wenig auf. 

" Kannst du hier schlafen? " fragte sie bittend. Ich war überrascht. Ich meine sie hatte einen Freund. 

" Meinst du wirklich? " fragte ich noch einmal nach und sie nickte selbstsicher. Ich zog mir meine Hose aus und legte mich in Boxershorts und T.Shirt neben sie. 

" Danke " flüsterte sie und dann fielen wir beide in einen tiefen Schlaf. 

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt