Juli:
Ich sitze noch immer auf meinem Bett und heule mir die Seele aus dem Leib. Ich lese den Brief immer und immer wieder ... Ich kann nicht ohne sie, ich vermisse sie so schrecklich. Es klopft an der Tür und ich flüster ein leises und schwaches 'herein'. Die Tür wird geöffnet und Noel steht da. Noel ... was macht der den hier ? Er kam auf ich zu und setzte sich neben mich. " Dein Bruder hat mich angerufen " sagte er leise und jetzt verstand ich. Mein Bruder war einfach der Beste.
Langsam zog Noel mich in seine Arme ... er Roch so gut ... Mein gott was dachte ich da ... naja egal. Ich weinte und er hielt mich einfach in seinen Amen und wenn ich anfing mehr zu weinen wurde sein griff um meinen schlaffen Körper etwas fester. Ich fühlte mich so geborgen in seinen Armen. Ich heulte sein ganzes Shirt nass bis keine Tränene mehr übrig waren. Es ging nicht anders. Ich vermisste sie so schrecklich ...
Nachdem ich gefühlte 3 Stunden geweint hatte und aussah wie ein Monster beschloss ich schlafen zu gehen. Noel würde hier schlafen was mir sehr recht war. Ich zog mein Schlafzeug an und legte mich neben Noel, der nur Boxershorts anhatte. Ich hatte einen echt heißen besten Freund ...
Ich legte mich neben ihn und schloss meine Augen.
Sofort viel ich in einen Traum losen Schlaf.
Noel:
Juli lag neben mir und schlief. Sie war so süß wie so da so lag mit ihren verwuschelten braunen Haaren und leicht roten Wangen. Ich wollte sie küssen ... diese Lippen ...es machte mich fast krank das sie nur Freundschaft von mir wollte ... Aber ich konnte sie verstehen .... ich musste ihr zeit geben und das würde ich tun.
Ich starrte sich die ganze zeit an .... mein Gott ich war echt verliebt. Langsam und darauf bedacht sie nicht zu wecken zog ich sie in meine Arme. Eine unglaubliche wärem durchschoss meinen Körper. Alles in mir kribbelt und die Schmetterlinge in meinen Bauch tanzen wie wild ... Mein Gott was stellt diese Mädchen nur mit mir an ?
Hey ihr lieben,
Danke das ihr mein Buch lest, danke für die süßen kommis das motiviert mich total :*
Sorry das es ne so viel ist aber es geht bald weiter, versprochen (:
lg Michi1999
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...