Juli:
ich hatte jetzt schon 3 Tage Ferien und es war stink langweilig zu hause. Mit Amy wäre mir das sicher nicht passiert. Und schon wieder der Gedanke an sie, das alles macht mich total verrückt. Warum musste sie gehen ? Warum verdammt noch mal, bin ich der Grund ? Ich hasse mich dafür das ich sie davon nicht abhalten konnte, das ich einfach nicht gespürte haben das sie Probleme hat. SIE war doch meine beste Freundin. Warum um alles in der Welt hat sie das getan ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich meine schließt eure Augen und stellt euch nur für einen klitzekleinen Moment vor eure beste Freundin wäre tot.
ich wette mit euch das ihr nicht mal die Augen geschlossen habt und wenn irgendjemand die Augen geschlossen hat wird er sie sofort wieder geöffnet haben weil schon die Vorstellung daran schrecklich ist. Versteht ihr langsam wie ich mich fühle ? Ich will die ganze zeit die Augen wieder öffnen, aus diesem verdammt schlechten Traum aufwachen, aber es geht nicht. ich muss es langsam verstehen.
Mein Bruder ruft zum Filmabend also gehe ich ins Wohnzimmer. Die Jungs geben sich echt viel Mühe mich von all dem abzulenken aber es gelingt selbst ihn nur sehr selten. Ich komme also ins Wohnzimmer und mich mustern 3 strahlenden Gesichter. Die 3 sind echt süß. Auf dem Couchtisch stehen Popkorn, Süßes und alles so en Rotz.
" Willst du jetzt weiter hier so rumstehen oder setzt du dich jetzt mal zu uns ? " fragte mein Bruder grinsend.
Ups wie peinlich ich hatte gar nicht gemerkt das ich immer noch mitten im Raum stand. Schnell setzte ich mich zu meinem Bruder und kuschelte mich an ihn. Er schlang seine Arme um nicht und wir schauten auf meinen Wunsch 'Manhattan Love Story'. Ich liebte einfach diesen Film. Der ist so romantisch und schön. Luis saß neben mir und stopfte Popkorn in sich rein. ich nahm eine Handvoll raus und mampfte fröhlich mit. fröhlich wie das klang. Dieses gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Die Jungs hatten echt ganze Arbeit geleistet.
Nach dem Film stand ich auf und umarmte alle drei. Die schauten mich verwundert an und ich sagte nur: " Danke das ihr mich 2 Stunden abgelenkt habt ". Jetzt schienen sie zu verstehen und grinsten wie Honigkuchenpferde. " Gruppen kuscheln " schrie Jo und schon lagen alle auf mir drauf. Na toll. Luis lag auf mir, über ihm Jo und ganz oben Alex. Die drei waren ... schwer, verdammt schwer ich bekam kaum noch Luft und dann fing Luis auch noch an mich auszukitzeln. Na ganz toll. ich fing an zu quieken und zu lachen. Es war ein Moment, so unbeschwert und toll.
Irgendwann gingen die drei von mir runter und ich sagte allen ' guten Nacht ' dann ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Boxershort und ein T-Shirt zum schlafen an. Ich wollte mich gerade ins Bett legen als die Tür aufging und mein Bruder rein kam. ich war froh das er kam. Seit Amys Tot kommt ich einfach nicht mehr alleine schlafen. ich dachte es würde funktionieren aber ich träumte von ihr. jede Nacht und ohne Luis würde ich das nicht schaffen. ich meine ich hab jeden Tag Angst meine Augen zu schließen weil ich immer SIE sehe. Luis zog sich bis zur Boxershort aus und setzte sich neben mich aufs Bett. Ich lehnet mich an ihn: " glaubst du sie vermisst mich ? " fragte ich ganz plötzlich und selber überrascht von meiner direkten Frage. Mein Bruder schaute mich mit großen Augen an und sagte dann:
" Sie vermisst dich jeden Tag an dem du nicht da bist ! "
" Und warum hat sie mich dann allein gelassen " stellte ich leise die Gegenfrage.
" Du bist nicht daran Schuld, hörst du. Sie ist gegangen weil ihr das Leben über den Kopf gewachsen ist. Du kannst nichts dafür. "
" Aber ich hätte ihr helfen müssen. ich hätte sehen müssen das es ihr schlecht geht " kleine Tänen liefen mir über die Wange. Mein Bruder zog mich an sich und flüsterte:
" Nein auch du hättest es nicht verhindern können und das weißt du "
ja das wusste ich, damit hatte er so verdammt recht ...
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...