JUli:
Endlich war ich da. ENGLAND, London!! Meine 2 Koffer hatte ich bereits geholt und war auf dem Weg Richtung Ausgang. Überall waren Menschen, die sich an mir vorbei drängten nur um ihre Familien, Freunde und Verwandte wieder in die Arme zu schließen. Braun gebrannte Urlauber und kleine, schreiende Kinder.
Ich lief durch die große Flügeltür und stand in einem Bereich mit noch mehr Menschen. Überall wurden Schilder hoch gehalten auf denen so was stand wie " Herzlich willkommen in England " oder ähnliches. Meine Gastfamilie hatte mir ihre Ardresse gegeben und ich sollte mir ein Taxi nehem. Ich drängte mich an den ganzen Menschen vorbei und stand irgendwann im Freien.
Ich rief mir ein Taxi, gab dem Fahrer die Adresse und lies mich auf den Rücksitz plumpsen. Das erste was mir auffiel war der Rechtsverkehr. Ganz schön verwirrend. Und das schlechte Wetter, was für London typisch war. Es regnete.
------------
Nach etwa 20 Minuten aus dem Fenster starren und die Landschaft und Aussicht genießen parkten wir vor einem großen, weißem, modernen Haus. Ich gab dem Fahrer das Geld und machte mich auf den Weg zur Haustür. Meine Hände zitterten ein wenig und ich war extrem nervös.
Ich drückte auf den Klingelkonopf und keine 5 Sekunden später wurde die Tür aufgerissen. Eine ca 40 Jährige Frau strahlte mich freundlich an.
" Du musst Juli sein " stellte sie fest und ehe ich nicken konnte zog sie mich in eine herzliche Umarmung.
" ich bin Elen " sagte sie.
" schön sie kennen zu lerne "
" Ach sag doch 'du' zu mir. " ich nickte und sie bat mich ins Haus. Ich trat in den Flur und staunte nicht schlecht. Alles war total modern eingerichtet und die Wände in einem hellen Lila Ton gestrichen.
Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein Mann, Mitte 40, erschien. Er kam auf mich zu und lächelte
" du bist also Juli, schön dich kennen zu lernen, ich bin Mario. " ich reichte ihm die Hand und lächelte Freundlich.
" komm mit, ich zeig dir dein Zimmer " meinte Elen und ich bedankte mich.
Wir liefen die Treppe nach oben und sie erklärte mir die Raumaufteilung
" Das erste zimmer links ist unser Schlafzimmer, an das ein Bad grenzt, das zweite Zimmer links ist das Büro von meinem Mann, das erste Zimmer rechst ist eine kleine Bücherrei und durch die zweite Tür rechts geht es nochmal nach oben in die Wohnung unseres Sohnes. Bei dem wirst du jetzt das nächste halbe Jahr wohnen."
ich war sprachlos... das Haus war wnderschön groß und hell eingerichtet.
Wir gingen auf die zweite Tür rechts zu und Elen öffnete sie. Es kam wieder eine Treppe zum Vorschein, die wir nach oben gingen. Und dann standen wir in einem wunderschönen langen Flur. Rechts waren 4 Türen und links ebenso 4 Türen. Der Flur hatte 2 Dachfenster und war weiß gestrichen.
" Finn?? Juli ist da " schrie Elen und keine 5 Sekunden später öffnete sich eine Tür und ein braun haariger Junge kam zum Vorschein.
" bitte zeig Juli ihr Zimmer. Ich bin unten " sagte Elen noch und dann ging sie.
" hey ich bin Finn, schön dich kenne zu lernen " er zog mich in eine Umarmung und lächelte.
Ich schätzte ihn auf ca 18, er hatte braune nach oben gegelte Haare, war schlank und gut trainiert. Seine Arme zierten unzählige Tattoos, seine Augen waren blau, grün und er lächelte mich verschmilzt an. Kurz gesagt er sah mega heiß aus.
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...