Juli:
Ich bereue es nicht, was in dieser Nacht geschehen ist. Ich hab genau das getan, was ich schon ewig tun wollte. Ich hab in dieser Nacht das getan, nach dem mein Herz geschrien hat.
Nach Finn. Nach seiner Nähe. Seinen Lippen. Seine berührungen.
Ich hab ihn einfach geküsst. Und mein Herz hat endlich Ruhe gegeben.
Seit dieser Nacht sind 2 Jahre vergangene. Ich bin einen Tag nach dieser Nacht nach Hause geflogen. Zu meinen Lieben. Hab meinen Bruder fest in den Arm genommen. Und dann hab ich eine wunderschöne Woche mit Jo verbracht. Als Freunde. Er sagte mir, dass die 6 Monate, die ich in England war, zu lang waren. Er hatte sich neu verliebt. Und ich sagte ihn, dass es mir genau so ging.
Und dann nach 4 Monaten bei meinen Lieben in Florida flog ich wieder zurück ... in meine neue Heimat. Nach England.
Ich wohne jetzt mit Finn in einer kleinen Wohnung. Am Stadtrand von London. Wir sind glücklich, sehr glücklich.
Ein kleines Wesen wächst in mir heran. Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger. Es wir ein Mädchen. Alaska soll die kleine heißen. Ich hab angefangen zu studieren: Psychologie. es gefällt mir. Und Finn arbeitet als Architekt. Unsere kleine Familie ist perfekt. Mein leben ist perfekt.
Ich will euch noch 10 Dinge mit auf den Weg geben, die auch euch zu euren Glück verhelfen sollten:
1. Wenn sich deine Freunde mit dir treffen wollen, und dir ist nicht danach, treffe dich nicht mit ihnen. Tu niemals Dinge nur halb und tu niemals Sachen, die dich nicht glücklich machen. Denn am wichtigsten ist es, dass du spaß an deinem Lleben hast
2. Es ist okay Dinge nicht zu wissen. Jeder benutzt dauernd den Ausdruck "Ich weiß es nicht". Aber niemals wird einen gesagt, dass es okay ist Dinge nicht zu wissen. Das 'Werden' ist wichtiger als das 'Sein', immer.
3. Wenn dir jemals jemand das gefühl gibt, dass du weniger Wert bist, hast du das recht zu gehen. Es ist immer richtig, wenn du giftige Menschen aus deinen Leben löschst. Die Tür hinter Menschen zu schließen, die dich traurig machen oder dir das gefühl geben nicht genug zu sein. Freunde zerstören dich nicht, sie bauen dich auf.
4. Verlust gehört zum Leben dazu. Genau wie der Regen zum Leben gehört. Verlust wird immer ein teil des Lebens sein. Egal wie sehr du ihn verabscheust und wie sehr er schmerzt. lerne damit umzugehen und trotz allen Verlusten glücklich durchs Leben zu gehen.
5. Gib dir selbst eine Chance. hör auf zu sagen: " ich kann das nicht". Das mag sich schwer anhören, aber versuch es. Wenn du älter wirst werden deine Knie nicht mehr so gut arbeiten und deine Erinnerungen langsam verschwimmen. Und du wirst dir wünschen, dass du dir Jahre eher eine Chance gegeben hättest.
6. Verliebe dich. Sei nicht vorsichtig bevor du dich verliebst. Du kannst dich 3 mal verlieben und immer noch nicht den einen gefunden haben. Verliebe dich nicht in die Idee, dass die erste liebe die liebe deines Lebens ist. Verliebe dich so oft es passiert.
7. Das erste mal ist immer alles chaotisch. Der erste Kuss, das erste Date, die erste Liebe, das erste mal, dass du ein Auto fährst, die erste bestandene Prüfung, die erste eigenen Wohnung - der zauber der ersten male ist es, eben nicht perfekt zu sein. Nur weil es vielleicht chaotisch und unbeholfen ist, heißt das noch lange nicht, dass es nicht perfekt sein kann.
8. Du willst eine neue Sorte Eis ausprobieren? Tu es. Und wenn du 3 Neue Sorten Eis probieren willst, dann tu auch das. "Fett" ist nicht das Gegenteil von schön. Und es ist auch nicht das Gegenteil von glücklich. Lass dir von niemand sagen, dass du nicht schön bist. Schönheit ist von unserer Gesellschaft definiert worden. Definiere deine eigenen Schönheit und werde sie.
9. Sei auch mal allein. Allein sein ist keine traurige Sache. Es ist gesund und normal. Jeder von uns sollte eine gewisse zeit seines Lebens allein verbringen. Wir lernen, wie wir sind, wenn wir allein sind. Und manchmal verstehen wir das leben dann auch viel besser.
10. Wenn du nicht glücklich bist, wie es gerade ist, veränder es. Suche dir einen neuen Job, ziehe um, werde Veginatier, gehe neuen Hobbys nach - was immer du tust, sei glücklich dabei. Das leben ist zu kurz, um nicht zu Leben, nicht erfüllt zu sein und nicht glücklich zu sein.
So meine lieben, dass wars. Die letzten zeilen sind geschrieben. Ich danke euch :*
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...