Juli:
Ich sah ihm in die Augen und legte meine Lippen auf seine. Ich wollte ihn spüren und nie mehr los lassen.
Er zog mich etwas näher an sich und ich vergrub meine Hände ich seinen Haaren ... dieser Moment war das, was man PERFEKT nennt ...
Langsam lösten wir uns wieder voneinander und ich kuschelte mich an ihr. " Ist okay wegen gestern, lass uns das vergessen. " flüsterte ich leise und er nickte dankend.
" Wollen wir nicht lieber zu mir gehen ... ich meine es ist ganz schön kalt draußen: " fragte Noel und ich stimmte zu.
Wir stand von der Bank auf und machten uns auf den Weg zu ihm. Wir liefen still schweigen nebeneinander her ... die Stille, die zwischen uns herrschte, war schon fast peinlich.
Wir hatten es nicht mehr weit bis zu Noel, als es plötzlich anfing zu regnen. Wir standen auf der Straße und es goss wie aus Eimern. Ich begann am ganzen Körper zu zitter, es war eiskalt draußen. Noel schien es zu bemerken denn er zog seine Jacke aus und gab sie mir. Dann nahm er mich auf den Arm und rannte so die letzten Meter bis zu seinem Haus. Dort angekommen lies er mich runter und schloss schnell die Tür auf.
Ich stürmte nach drinnen und zog Noels durchnässte Jacke aus. Sonst war ich dank meinem schatz trocken geblieben ... Moment mal was hatte ich gerade gedacht ? Schatz ? Echt jetzt ... man ich musste echt verknallt sein ...
Noel hingegen war total nass. Er trug ein weißes Shirt was jetzt total durchsichtig war und mir freien Blick auf seinen gut gebauten Körper gewährleistet. Er sah ... verdammt heiß aus ...
" Ich geh mich mal schnell umziehen " damit holte mich Noel aus meinen Gedanken und ich nickte kurz. Ich ging in seine Küche und machte uns beiden einen Tee.
Plötzlich schlangen sich zwei starke Arme von hinten um mich und begannen sachte meinen Nacken zu küssen. SEINE Berührungen brannten wie Feuer auf meiner Haut. Ich stöhnte leise und ich wusste das es ihm gefiel .... Ich drehte mich in seine Armen und legte sofort meine Lippen auf seiner ...
Als wir unseren langen und Leidenschaftlichen Kuss beendet hatten ginge wir mit dem Tee ins Wohnzimmer und Noel suchte eine DVD. Ich kuschelte mich an ihn und wir sahen irgendeinen Rotz an ... keine Ahnung war mir auch egal.
Noel:
Sie hatte mir verziehen. Gott sei dank.
Wir sahen zusammen irgendeinen Film. Keine Ahnung um was es ging. SIE lag in meinen Armen und das reichte schon um mein Herz völlig zum aus rasten zu bringen. Ja ich hatte mich in sie verliebt aber was sollte ich bitte dagegen tun? Ich meine wollte ich überhaupt was dagegen tun?
Was war das eigentlich zwischen uns ich meine wir küssten uns in aller Öffentlichkeit, hingen fast immer zusammen ab aber offiziell zusammen waren wir nicht.
" Noel?" riss mich ihre zarte stimme aus meine Gedanken
" ja? "
" sollten wir nicht vielleicht schlafen gehen? " ich schaute an die Uhr und erschrak. Es war schon 23:00 Uhr. Hatte ich wirklich so lange nachgedacht?
" ja gute Idee. "
Ich machte mich auf den Weg ins Schlafzimmer und sie ging ins Bad. Als sie wieder kam hatte sie ein Shirt von mir an, was ihr viel zu lang war ... sie war heiß, sehr heiß
Juli legte sich neben um ich zog sie sofort in meine Arme. Sie platzierte ihren Kopf auf meiner Brust und fragte:
" was ist das eigentlich jetzt zwischen uns? "
genau das war es was ich auch nicht so genau wusste aber eins wusste ich, dass ich sie liebte ..
" nenne es wie du willst aber ich hab mich in dich verliebt " flüsterte ich ihr ins Ohr und kurz darauf lagen ihre Lippen auf meine.
Hey ihr lieben,
Ich weiß es ist nichts besonderes aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:
Danke das ihr meine Story lest :*
Lob und Kritik, jederzeit erwünscht
lg Michi1999
DU LIEST GERADE
Nobody is Perfect - I'm Nobody
Teen FictionWas würdest du tun wenn sich deine beste Freundin vor 6 Monaten umgebracht hat ? Sie dir an allen Ecken und Enden fehlt und du einfach keine Ahnung hast wie du dein Leben ohne sie Meistern sollst. Und zu allem Überfluss lernst du dann auch noch eine...