Strandtag

1.3K 65 6
                                    

Noel:

Ich war mit Juli vor 15 Minuten aufgestanden und wir saßen jetzt am Früstückstisch.

" Was machen wir heute ? " fragte ich.

Juli schaute raus und sagte:

" Wir gehen an den Strand " sie lächelte wie ein kleines Kind. Sie war so süß ...

Ich schaute auch nach draußen und stellte fest: Die sonne schien und es waren mindestens 30 Grad.

" ja klar gerne " jetzt strahlte sie noch mehr und fiel mir in die Arme.

Sie lief Richtung Schlafzimmer und auf dem weg dahin schrie sie: " ich geh mich umziehen "

Ich schmunzelte und räumte den Tisch ab. Dann lief ich auch ins Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und Juli strahlte mich an. Sie trug eine extrem kurze blaue Hotpants und darüber ein mintgrünes Top. Ihre Harre waren nach oben gebunden und sie trug eine Sonnenbrille. Kurz gesagt sie sah extrem heiß aus.

" sehe ich gut aus ? " fragte sie leicht schmunzelt ... Ich musste sie echt angestarrt haben wie so ein Idiot ... voll peinlich.

" Ja sehr gut " lächelte ich leicht zurück. 

Juli ging aus dem Schlafzimmer und Ich zog mir eine lange Badeshort an und setzte auch eine Sonnenbrille auf. Dann fuhren wir zum Strand.

Da angekommen breitete ich ein großes Handtuch aus und wir legten uns darauf. 

" Cremst du mich ein ? " frug sie mich so beiläufig wie möglich. Das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen.

Juli:

Ich fragte ihn ob er mich eincremt ? Sag mal was lief eigentlich falsch mit mir ? Wie peinlich 

Er lächelte und antwortete mit einem klar gerne doch. Na das war ja wieder mal typisch Junge ... 

Er setzte sich aufrecht hin und zog mich auf seinen Schoß. Er lies die kalte Creme auf meinen Rücken tropfen und begann langsam mit seinen unglaublich starken Händen sachte meinen Rücken zu massieren. 

Mein Gott was machte dieser Kerl nur mit mir ? Seine Hände fühlten sich so unglaublich gut auf meinem Rücken an. Er hätte das ewig machen können. 

Irgendwann hörte er dann auf meinen Rücken zu massieren und hob mich hoch. Ich schrie wie am Spieß als er, mit mir in seinen Armen, zum Wasser rannte. Als er bis zur Hüfte im Wasser stand lies er mich einfach fallen. 

Das Wasser war eiskalt aber es fühlte sich sehr gut an. Ich schwamm zu ihm und tauchte ihn unter Wasser. So ging das eine Weile bis er mich in seine Arme zog und " Frieden ? " in mein Ohr flüsterte. Ich nickte und drückte meinen nassen Körper noch etwas fester gegen seine Brust und genoss einfach den Moment. 

Wir schauten uns tief in die Augen ... und da war es wieder, diese kribbeln, die Schmetterlinge tanzten in mir verrückt und alles um mich herum war mir egal.

Ich dachte an mein früheres Leben, daran wie ich war bevor Amy in mein Leben gekommen war:

Ich war eines der beliebtesten Mädchen unserer Schule und sagen wir so, von ziemlich vielen Jungs umschwärmt.

Das Wochenende verbracht ich auf Partys und alles was bei 3 nicht auf en Baum war fickte ich durch. Ich weiß das hört sich gar nicht nach Mädchen an aber ich hielt einfach nichts von Beziehungen. 

Als Amy neu an unsere Schule kam änderte sich mein Leben komplett. Ich hatte sie vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen und wir verbrachten viel Zeit zusammen. In kürzester Zeit wurde sie zum wichtigsten Menschen für mich. 

Partys waren nicht mehr so interessant, ich verbracht auch mal Sonntage zu hause. Wenn ich so darüber nachdenke hat mich Amy zu einem besseren Menschen gemacht. 

Und jetzt steh ich hier in den Armen von Noel und mir wird gerade bewusste das ich mich verliebt hatte. Heilige scheiße ... Amy du fehlst mir so sehr ... Was sollte ich denn jetzt tun. 

" Alles okay " fragte Noel und riss mich damit aus meinen Gedanken. Wir standen immer noch so im Wasser und langsam wurde es kalt. Er schien es zu merken, denn er hob mich hoch und trug mich aus dem Wasser.  

Bei unserem Handtuch angekommen lies er mich runter und gab mir ein Handtuch. Ich wickelte dies um meinen zitternden Körper und setzte mich.

Die Sonne ging schon unter ? Mein Gott wie lange waren wir im Wasser ? 

Noel setzte sich neben mich und wir schauten der Sonne zu, wie sie den Tag beendete. Es war wunderschön hier. 

Als die Sonne untergegangen war wurde es echt kalt. Ich wickelte mich noch etwas mehr in mein Handtuch doch das schien wenig zu helfen. Mein ganzer Körper zitterte ...

" Kalt ? " fragte Noel.

Ich zögerte kurz und nickte dann. Vorsichtig zog Noel mich in seine Arme und ich legte meinen Kopf auf seine Brust.  

Eine wärme breitete sich in meinem Körper aus und langsam schloss ich meine Augen. 

Nobody is Perfect - I'm NobodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt